Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Hintergrund nach Backup verstellt
#1
Guten Morgen liebe Community,

ich habe folgendes Problem schon zum 2ten mal beobachtet. Ich lasse von Titanium Backup seit kurzem automatische Backups erstellen. Ich hatte es heute wieder, daß der Hintergrund sich einfach verändert hat (auf Standard) Huh und mein Alarm nicht mehr ging Confused . Bin zufällig eher wach gewesen, von daher nicht so schlimm. Aber wie kann das sein? Ich weiß, beim Backup werden alle aktiven apps mal kurz angehalten, aber sollten doch dann wieder neu gestartet werden. Hat das schon mal jemand von euch gehabt? Gibt es Erfahrungswerte?


Danke schon mal im Voraus!!

Gruß Stefan
Antworten
#2
Hi carabinieri

Erstelle doch einfach eine Außnahme für System-UI in Titanium Backup, oder noch besser, sichere die System-Apps erst garnicht... Das kann schnell zu Problemen beim Wiederherstellen führen, ich weiß wovon ich spreche Undecided

LG,
Philip
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Troubl3 Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (22.07.2014)
#3
Hm. OK. Wenn es da keine andere Lösung gibt werde ich das mal machen. Danke für die Antwort!

Produced with SGS3 and CM11
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.092 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  LOS 18.1: Backup auf Nextcloud via SeedVault? pxthqabu 2 1.353 02.03.2023, 21:40
Letzter Beitrag: Admin
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.781 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.297 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  Samsung Galaxy A5 - Icons verschwinden nach Neustart bananaman 2 2.439 06.08.2022, 11:12
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste