Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Hilfe Prozess Problem
#1
Guten Tag, habe folgendes Problem, wenn ich den cm 11 installiert habe auch die Kompletten resets gemacht habe und kernel geflast habe bekomme ich beim Start Fehlermeldung wie z.b Prozess.xx beendet das kommt aber nur wenn man das Handy resetet bitte um Hilfe, habe ich etwas falsches geflasht falscher Kernel oder so wenn man die Meldung weg drückt und alles und das Handy zum normal Start bekommt dann läuft es einwandfrei sofern man ein reset durchführt kommen wieder die Meldungen

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Entschuldigt, wenn ich falsch bin, aber ich komme mit der Struktur noch nicht ganz zurecht

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Hallo Changer

Prozess.xx bringt nicht wirklich etwas. Welcher Prozess?
Hast du auch die richtigen Gapps für CM11 geflasht?

Gapps CM11
Antworten
#3
Also ich habe folgende geflasht die ich momentan drauf habe ist folgende full-gapps-rr-kk-4.4.2-20140220

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Kann ich den richtigen kernel von dir einfach installieren und wipe cache und dalvik cache leeren oder muss ich einen full wipe machen

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Eigentlich sollte sich der Kernel beim nächsten update wieder richten.
Antworten
#5
Also wenn ich die neue custom Firmware cm11 installiere wäre es dann besser den kernel nochmal zu flashen

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Wenn du ein CM11 update installierst sollte sich der Kernel von cyanogen mit installieren.
Welcher prozess beendet sich denn bei dir?
Antworten
#7
Ja das update hatte ich durchgeführt die Prozess-Meldung kann ich erst mitteilen wenn ich das Handy resette nur dann zeigt er das an

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Werde mal ein backup durchführen und dann das Handy resetten das ich die Meldung euch mitteilen kann, Frage backup am besten mit titanium backup oder kannst du eins empfehlen ?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Am besten ein Nandroid im Recovery.
Das ist ein Komplettes Systemabild.
Dafür einfach im Recovery "Backup and restore" und dann entweder "backup to /sdcard" (internetspeicher) oder "backup to /storage/sdcard1" (SD-Karte.
Das mache ich immer wenn ich an meinem System immer wenn ich daran rumspielen will.

Für Apps benutzt ich auch Titanium BackUp.
Antworten
#9
Okay super danke werde dann mal umsetzen und und alles neu raufspielen kernel und cm11 und Werde es ja dann sehen

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#10
Folgendes beim nandbackup

Backup to SD card no..Android _securefound.skipping backup off APP lication backup complete ist das ein fehler oder ein vollständiges backup

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] WhatsApp Voice Problem Hollywoodsfinest 1 351 02.09.2016, 14:24
Letzter Beitrag: dragan
  [ANDROID] Problem mit SD Karte & beim Download von Bildern und Updates Kelpou 4 491 26.07.2016, 08:12
Letzter Beitrag: Kelpou
  [CM] Anfänger benötigt Hilfe - Thema: Backup ins CM laden JasonX 2 396 18.07.2016, 20:54
Letzter Beitrag: JasonX
  [CM] HILFE!!! TWRP ist weg! sanman72 12 2.504 28.06.2016, 22:06
Letzter Beitrag: sanman72
  CM13 Nightly Oneplus X Update Problem Andreas192 1 505 19.06.2016, 07:57
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter