Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Heads Up Alternative zu Hover (PA)
#11
also bei mir funktioniert es.
nachricht "poppt auf" als "fenster" und verschwindet nach ca. 3 sek. wieder.
schade dass man die anzeigedauer nicht einstellen kann. könnte man schön in die profilfunktion mit einbinden
Antworten
#12
Kommt bestimmt alles noch, nicht vergessen nightlys sind nix anderes als betas Wink

Dieser Beitrag wurde Mobile Verfasst.
Antworten
#13
Für mein Xperia S kam gestern überraschenderweise doch mal ein CM Update, so dass ich nun auch Heads Up habe. (und die neue Theme-Engine, yay!)
Wer die Anzeigedauer ändern will, der sollte Heads Up in den Einstellungen deaktivieren, Heads Up als Xposed-Modul installieren und darüber aktivieren, dort gibt es nämlich die Möglichkeit die Zeit einszustellen. (Oder einfach warten bis es über eine Nightly o.ä. vermutlich ohnehin nachgereicht wird Tongue)
Antworten
#14
ich warte einfach. will nur das nötigste in exposed installieren. zu viel was im hintergrund läuft ;-)
hab nur
- GravityBox
- NFC LockScreenOff Enabler

installiert
Antworten
#15
(24.06.2014, 08:42)Dingo76 schrieb: ich warte einfach. will nur das nötigste in exposed installieren. zu viel was im hintergrund läuft ;-)

Nun ja, theoretisch läuft nicht jedes Modul als Dienst oder App, sondern rein über Xposed, frisst somit halt nur das, was Xposed ohnehin schon verbraucht. Und wenn man Heads Up deaktiviert und über Xposed wieder aktiviert, ist das bestimmt ein verlust/gewinn von +/- 0 an Resourcen.
Aber jeder wie er möchte. Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] LineageOS: Alternative für Yuntab H8 verfügbar? sumpfbiber 3 2.587 21.03.2020, 06:24
Letzter Beitrag: sumpfbiber
  [ANDROID] Funktionierende Wifi Key Recovery Alternative tholadroid 3 2.356 15.03.2019, 12:20
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [APP] Android Alternative zur iOS App Emojify gesucht Milan Yoo 8 4.195 16.07.2014, 00:15
Letzter Beitrag: hYpercrites
  [CM] AllShare alternative ? CMICK 2 5.884 12.05.2014, 22:49
Letzter Beitrag: cc1p
  [APP] Dsp Manager Alternative casis86 2 5.650 24.12.2013, 00:28
Letzter Beitrag: Yannmoelle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste