Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Hardwaretasten zur Bedienung wieder einrichten
#1
Beim Neuflashen des M9-Builds hatte ich seinerzeit die Navigationsleisten aktiviert. Habe seitdem diese Softwarebuttons benutzt. Obwohl CM in den Einstellungen /Tasten die Moglichkeit bietet diese abzuschalten und die Hardwaretasten (Zurück, Menu, Home) zu benutzen funktioniert diese Einstellung bei mir nicht. Weiß einer von euch wie die HW-Buttons vom Galaxy S4 wieder einrichten kann?
Antworten
#2
Prob auf eigene Faust gelöst.
Antworten
#3
(03.01.2015, 16:46)ElTurko schrieb: Prob auf eigene Faust gelöst.
Verate uns doch noch wie du es gelöst hast ...
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (03.01.2015)
#4
In den Einstellungen die Software-Navigationsleisten deaktivieren und das Gerät einfach neu starten. Und schon funzen die Hardwaretasten wieder :idea:
Antworten
#5
...okey..komischer weise brauche ich bei mir keinen Neustart dafür..Undecided ..biste auf Nightly oder Snapshot..?
Antworten
#6
Ich habe den M12 Build drauf.
Antworten
#7
..na,ich auch M12 habs gerade nochmal ausprobiert,es läßt sich sofort hin und her schalten..
merkwürdig :-)
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
René Hitz (04.01.2015)
#8
Finde ich auch. Vielleicht hätte ich seinerzeit doch sauber flashen sollen. Ich müsste seinerzeit, soweit ich es noch im Sinn habe, direkt von einer Nightly auf ein M Build gegangen sein.
Antworten
#9
..vielleicht einfach nochmal drüber ziehen..die M12.. :-)
Antworten
#10
Habe ich vor ein paar Tagen schon. Ich warte auf CM12. Dann werde ich wieder komplett neu flashen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SuperSU wieder loswerden Sprachrohr 8 7.380 12.07.2014, 22:00
Letzter Beitrag: Technician

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter