Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Handy bootet nicht mehr nach Superuser Binary Update
#1
Hallo

Ein Bekannter hat ein Samsung Galxy s2 mit CM12. Nun wollte er nach einem Nightly-Update die Binary vom SuperSU aktualisieren über TWRP/CWM, aber das Handy bleibt bei dem blinkenden blauen Männchen stehen und fährt nicht weiter hoch. Was kann er tun?

Danke Volker
Antworten
#2
(21.10.2015, 13:52)VolkerF schrieb: Hallo

Ein Bekannter hat ein Samsung Galxy s2 mit CM12. Nun wollte er nach einem Nightly-Update die Binary vom SuperSU aktualisieren über TWRP/CWM, aber das Handy bleibt bei dem blinkenden blauen Männchen stehen und fährt nicht weiter hoch. Was kann er tun?

Danke Volker
In der Tutorial-Abteilung dieses Forums stöbern ...
Odin - Backup einspielen.
Antworten
#3
Hi

Danke, da habe ich nichts gefunden. Er hat jetzt das Nightly nochmal drübergebügelt und dann konnte er wieder booten. Hat aber das Ganze nochmal mit der Binary aktualisierung probiert, wieder kein booten möglich, bleibt an derselben Stelle hängen und fährt nicht mehr hoch.

Gruß Volker
Antworten
#4
CM hat eine eigene binary. Da braucht man super su nicht installieren. Denke da fährt er gut mit.
Antworten
#5
warum über twrp?binaries werden über die app geupdatet.die option für twrp ist nur für bestimmte modelle.un das s2 fällt ganz sich nicht dadrunter.

update drüberbügeln booten lassen.SuperSU starten,warten bis binary popup kommt un NORMAL wählen.nicht neustarten.in einstellungen gehen.pro festures aktivieren un backup script installieren.reboot
Antworten
#6
Hallo

Danke für die Antowrten. Also Binary über die App aktualisieren macht er nicht mehr, bei mir auch nicht. Das geht nur noch über TWRP. ansonsten, wenn wir ja SuperSU nicht benötigen, issses ja dann auch egal.
Vielen Dank nochmal

Gruß Volker
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.092 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Notfall mit Update Liselotte 0 1.166 09.04.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Liselotte
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.781 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.299 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste