Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Handy bootet nicht mehr nach Superuser Binary Update
#1
Hallo

Ein Bekannter hat ein Samsung Galxy s2 mit CM12. Nun wollte er nach einem Nightly-Update die Binary vom SuperSU aktualisieren über TWRP/CWM, aber das Handy bleibt bei dem blinkenden blauen Männchen stehen und fährt nicht weiter hoch. Was kann er tun?

Danke Volker
Antworten
#2
(21.10.2015, 13:52)VolkerF schrieb: Hallo

Ein Bekannter hat ein Samsung Galxy s2 mit CM12. Nun wollte er nach einem Nightly-Update die Binary vom SuperSU aktualisieren über TWRP/CWM, aber das Handy bleibt bei dem blinkenden blauen Männchen stehen und fährt nicht weiter hoch. Was kann er tun?

Danke Volker
In der Tutorial-Abteilung dieses Forums stöbern ...
Odin - Backup einspielen.
Antworten
#3
Hi

Danke, da habe ich nichts gefunden. Er hat jetzt das Nightly nochmal drübergebügelt und dann konnte er wieder booten. Hat aber das Ganze nochmal mit der Binary aktualisierung probiert, wieder kein booten möglich, bleibt an derselben Stelle hängen und fährt nicht mehr hoch.

Gruß Volker
Antworten
#4
CM hat eine eigene binary. Da braucht man super su nicht installieren. Denke da fährt er gut mit.
Antworten
#5
warum über twrp?binaries werden über die app geupdatet.die option für twrp ist nur für bestimmte modelle.un das s2 fällt ganz sich nicht dadrunter.

update drüberbügeln booten lassen.SuperSU starten,warten bis binary popup kommt un NORMAL wählen.nicht neustarten.in einstellungen gehen.pro festures aktivieren un backup script installieren.reboot
Antworten
#6
Hallo

Danke für die Antowrten. Also Binary über die App aktualisieren macht er nicht mehr, bei mir auch nicht. Das geht nur noch über TWRP. ansonsten, wenn wir ja SuperSU nicht benötigen, issses ja dann auch egal.
Vielen Dank nochmal

Gruß Volker
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S3 Intl i9300 - Kamera nicht mehr nutzbar (nur noch mit der WhatsApp-App) sven9364 3 127 Heute, 01:14
Letzter Beitrag: dalydawn
  S3 I9300 nach Update Fehler: Google Play Dienste beendet Tigerkatze58 4 185 Heute, 01:11
Letzter Beitrag: dalydawn
  [CM] CM 11-20140904-NIGHTLY-jflte Bluetooth pairing nicht möglich S4 GT-I9505 rainer77 4 3.338 13.01.2017, 01:00
Letzter Beitrag: gecko11
  [CM] Galaxy S4 Kamera kann nicht auf SD Karte zugreifen warnkeTV 5 379 09.01.2017, 19:17
Letzter Beitrag: Andyrandy
  S5 - nach neustart interne SD Karte nicht mehr gefunden HaegerPilz 2 174 09.01.2017, 15:11
Letzter Beitrag: Sam30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter