Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] HTC One S S4 - Update auf CM 12
#31
Also ich habe nur ein anderes Recovery, Rom und Gapps, weil HOX und HOS sind ja nicht dieselben Geräte, sonst habe ich dieselben Sachen, ist das soweit denn richtig verstanden?
Antworten
#32
(09.10.2015, 13:37)Mave schrieb: Also ich habe nur ein anderes Recovery, Rom und Gapps, weil HOX und HOS sind ja nicht dieselben Geräte, sonst habe ich dieselben Sachen, ist das soweit denn richtig verstanden?
Ja richtig....
Die adb fastboot befehle kannst du auch für dein htc nutzen....
Wenn du die Daten vom hox nehmen würdest rom oder recovery dann kannst du dein Handy weg schmeissen

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
#33
Soweit alles ausgeführt wie es beschrieben war, USB ist am HOS angeschlossen, habe neugestartet und bin wieder im Recovery gelandet :/
Antworten
#34
(09.10.2015, 14:09)Mave schrieb: Soweit alles ausgeführt wie es beschrieben war, USB ist am HOS angeschlossen, habe neugestartet und bin wieder im Recovery gelandet :/
Irgendwelche htc Software auf dem PC? Wenn ja schließen oder löschen...
Antivirus aus und Firewall aus.

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
#35
Funktionier auch nicht.
HTC Software habe ich nur den Treiber installer und den BMP USB Treiber drauf, sonst nichts.
Und wie gehe ich danach weiter vor? Immer wieder erase cache, flash boot.img, erase cache und dann wieder neustart versuchen?!
Hängt es vielleicht auch damit zusammen, dass mein Smartphone noch S-ON hat?

Edit: Fehler gefunden, knackige einfache Lösung: In den Boatloader, dann ins Recovery, Wipe cache und dalvik, dann CM flashen und von dort aus gleich Reboot System, fertig, läd eine weile mit der CM Animation, sollte dann nach paar Minuten selbstständig auf den Status kommen "Android wird aktualisiert", ich vermute dass ich aber noch die Gapps flashen darf, was ja nicht so schlimm ist.

Einfach dieser Beschreibung folgen: https://www.androidpit.de/forum/495483/a...-htc-one-s falls nicht erlaubt bitte den Link löschen, aber darüber habe ich die Lösung bekommen.

Edit: Da kommen voll die Fehler und Abstürze, woran mag das liegen?
Edit: Lösung: Ich habe ein Fatory Reset durchgeführt und seitdem ohne Probleme!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update der 14.1 nightly bootloop thomaso 12 10.503 06.10.2017, 18:05
Letzter Beitrag: reset
  [CM] Htc m7 update auf cm 12.1 vom cm 11 Revilo 42 16.467 10.08.2015, 20:13
Letzter Beitrag: Skorpi
  [CM] Wo ist der Update-Changelog aufzufinden? Blader 10 8.085 19.06.2015, 11:29
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  CM11 Update Bootloader, Firmware und S-OFF thomaso 11 7.477 11.01.2015, 21:22
Letzter Beitrag: thomaso
  [DOWNLOAD] Htc one x update Upgrade 5.0 lollipop CM-Psycho 0 3.099 15.12.2014, 16:42
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste