Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] HTC One M8 befreien
#1
Hallo,

ich würde gerne ein HTC One M8 befreien.

Folgendes habe ich schon gefunden und es sieht/liest sich viel komplizierter als bei Samsung Geräten.

http://forum.xda-developers.com/htc-one-...f-t2800727
https://download.cyanogenmod.org/?device=m8
http://forum.xda-developers.com/android/...s-t3116347
https://twrp.me/devices/htconem8gsm.html

Inwieweit muss ich die Anleitung befolgen, dass man CM installieren kann ?

Wenn einer von euch noch Deutsche Anleitungen hat, wäre das natürlich noch besser.

Vielen Dank!

Gruß

Revan335
Antworten
#2
(29.10.2015, 14:10)Revan335 schrieb: ich würde gerne ein HTC One M8 befreien.

Warte mal auf psycho, der hat schon damit rumgemacht Big Grin 2  - soweit ich mich erinnern kann ...
Antworten
#3
...Root Toolkits gibt's da auch schon...

Root für das HTC One (M8): Schritt-für-Schritt-Anleitung – GIGA http://www.giga.de/smartphones/htc-one-m...anleitung/ (Teile von CM Browser)

HTC One (M8) rooten: Toolkit macht Root zum Kinderspiel - AndroidPIT https://www.androidpit.de/htc-one-m8-rooten-toolkit-xda (Teile von CM Browser)
Antworten
#4
https://youtu.be/kvOuJjiK0Ak
Antworten
#5
(29.10.2015, 14:10)Revan335 schrieb: Hallo,

ich würde gerne ein HTC One M8 befreien.

Folgendes habe ich schon gefunden und es sieht/liest sich viel komplizierter als bei Samsung Geräten.

http://forum.xda-developers.com/htc-one-...f-t2800727
https://download.cyanogenmod.org/?device=m8
http://forum.xda-developers.com/android/...s-t3116347
https://twrp.me/devices/htconem8gsm.html

Inwieweit muss ich die Anleitung befolgen, dass man CM installieren kann ?

Wenn einer von euch noch Deutsche Anleitungen hat, wäre das natürlich noch besser.

Vielen Dank!

Gruß

Revan335
Hat es geklappt ? Oder muss ich noch mit kochen in der Suppe?

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
#6
Danke schon mal für die Hilfe!

Das HTC ist von einem Bekannten, er hat sich noch nicht dazu geäußert, wie weit er ist und ob es geklappt hat.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter