Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] HTC ONE X nach Mod keine USB Verbindung mehr
#1
Hallo,

ich habe mir nach langem überlegen den MOD cm-10.2.0-RC1-endeavoru installiert, was leider nicht so einfach war.
Jetzt hab ich das Problem das ich keine Verbindung über USB mit dem PC herstellen kann, hab schon alles probiert, Treiber deinstalliert usw, auch am 2 PC das gleich Problem, HTC wird nicht richtig erkannt!
Hab mir zur Hilfe dieses Tool genommen One_X_All-In-One_Kit_v2.3. für das CM
Ich weiß nicht genau warum, aber es ging nur mit diesem Tool und auch nur diese MOD.
Sobald ich eine Update auf cm-10.2.1-endeavoru versuche, startet das Handy immer wieder neu.

Was passt denn jetzt eigentlich zu meinem Handy?

mit dem tool kann ich das Handy auch erreichen und wenn ich es verbinde startet auch der HTC Manager, dann wird verucht die Treiber für ein Android Phone zu finden, die ich nicht habe.
Im Gerätemanager werden zwei Geräte angezeigt:
Andere Geräte Android Phone mit Fehler
Android USB Device mit MY HTC.

Wo ist der Fehler?

viele Grüße Tom
Antworten
#2
Nach welcher Anleitung bist du den gegangen?
Antworten
#3
(27.11.2014, 18:54)Link Mathias schrieb: Nach welcher Anleitung bist du den gegangen?

http://www.chip.de/artikel/Android-4.4-f...94277.html

dort hab ich es versucht, ging aber einigermale schief, es ging nur mit diesem cm-10.2.0-RC1-endeavoru und ich kann auch kein Update machen!
Antworten
#4
In das recovery kommst du?
Antworten
#5
Schau mal hier und geh nach der Anleitung und mach dir gleich cm11 drauf... Ich hatte mit der Chip Anleitung auch so meine Probleme....

http://www.handy-faq.de/forum/htc_one_x_...tlies.html

Hier mit sollte alles gehen.
Und der htc Manager sollte gelöscht werden vom pc wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe...
Antworten
#6
(27.11.2014, 19:22)Link Mathias schrieb: Schau mal hier und geh nach der Anleitung und mach dir gleich cm11 drauf... Ich hatte mit der Chip Anleitung auch so meine Probleme....

http://www.handy-faq.de/forum/htc_one_x_...tlies.html

Hier mit sollte alles gehen.
Und der htc Manager sollte gelöscht werden vom pc wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe...

Hi, Anleitung ist gut in Englisch? Ich hab jetzt den aktuellen CM11 mit Recovery und Google_Apps drauf, aber ich komm jetzt nicht mehr ans Handy kein USB un so kann ich das Image nicht flashen oder geht es anders? ins Handy bzw ins Recovery komme ich noch, sonst geht mein Handy beim Stat nach dem HTC Logo immer wieder an und aus!

Lg Tom
Antworten
#7
Hast du die boot img aus dem zip raus geholt und geflasht?
Antworten
#8
ja, aber nur am PC, ich komme ja über PC nicht mehr ans Handy! also das CM11 hab ich gezippt am Handy und PC
Antworten
#9
Ich muss was gerade mal essen.... Habe aber andyrandy Bescheid geben der meldet sich gleich...
Antworten
#10
Hast du jetzt die gapps und zip auf dem Handy? Oder nur auf dem PC... Blick da gerade nicht durch...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM 13 - keine Benachrichtigungen in der Statusleiste - GELÖST Dirk Mueller 11 3.896 03.05.2016, 21:03
Letzter Beitrag: Dirk Mueller
  Nach root spinnt mein M8 Shanti 56 5.003 16.12.2015, 19:57
Letzter Beitrag: Shanti
  Bootloop HTC One m8 nach Wiederinstallation von CM 12.1 Basil 1 1.010 07.12.2015, 22:05
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  M7 CM12.1 Mobil keine Verbindung zu Threema und Whatsapp Heiko Stoye 7 2.865 01.12.2015, 13:57
Letzter Beitrag: Chr1s
  Alarmton nach Battery 1% und Telefon Shut Down Moe1312 6 1.149 20.10.2015, 19:14
Letzter Beitrag: sprechstein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter