Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Grafiken von Symbolen verschwinden
#1
Hallo.
Habe schon wieder eine Frage.... und zwar: Warum verschwinden die Grafiken von den Symbolen auf dem Homescreen"?
Man sieht, dass es immer nur wenige oder ein Symbol ist. (Screenshot oben rechts Steam)
Im Appdrawer sind alle Symbole korrekt angezeigt. Nach einem Neustart sind auch die auf dem Homescreen wieder korrekt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
(13.07.2015, 13:03)RoG_Kenny schrieb: Hallo.
Habe schon wieder eine Frage.... und zwar: Warum verschwinden die Grafiken von den Symbolen auf dem Homescreen"?

Keine Ahnung, ich habe das ab und an und packe mir die fehlenden Apps dann wieder da hin, wo ich sie haben will. Fällt aber bei mir nicht unter Probleme.
Antworten
#3
(13.07.2015, 13:03)RoG_Kenny schrieb: Hallo.
Habe schon wieder eine Frage.... und zwar: Warum verschwinden die Grafiken von den Symbolen auf dem Homescreen"?
Man sieht, dass es immer nur wenige oder ein Symbol ist. (Screenshot oben rechts Steam)
Im Appdrawer sind alle Symbole korrekt angezeigt. Nach einem Neustart sind auch die auf dem Homescreen wieder korrekt.

Vielleich solltest Du Deine Einstellungen beim Launcher sichern..... Confused
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
RoG_Kenny (13.07.2015)
#4
Welchen Launcher verwendest du?
Antworten
#5
Ich benutze den von CM.
@iBu Welche CM version hast du?
Antworten
#6
(13.07.2015, 15:38)RoG_Kenny schrieb: Ich benutze den von CM.
@iBu Welche CM version hast du?

Sie hat 12.1 und immer die letzte/neueste Nightly auf ihrem S4
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
iBu (15.07.2015)
#7
Ok, ich habe CM11 die letzte Nightly.
Anscheinend hat sich in Sachen Launcher nicht so viel verbessert. (Wenn sie auch den CM Launcher/Icons nimmt)

Habe bei den Launchereinstellungen gesehen, dass bei "Holo" alle Icons als Androiden angezeigt wurden.

Holos weg :|


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#8
Sorry war doch die letzte Snapshot.
Antworten
#9
Kenny..
Mal den Cache von deinem Launcher löschen..
Ob deine Android M Icons mit CM11 kompatibel sind..bin ich mir auch nicht so sicher.
Ansonsten mal nen anderen Launcher testen, sind ja genug bessere im Playstore vorhanden
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
RoG_Kenny (13.07.2015)
#10
Danke Andyrandy.
Ich benutze "TW Material(Samsung)" Theme mit Icons - Für CM11.
Eigentlich gefällt mir Trebucht recht gut... einfach zu bedienen und nicht sehr lastig.
Habe trotzdem gerade mal in andere rein geschaut.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS 19.1 Kontakte verschwinden ständig Hilfe !!! Delija_ 8 5.749 21.01.2023, 11:15
Letzter Beitrag: db91595
  Apps verschwinden von Homescreen loopborg 28 18.107 16.04.2015, 11:53
Letzter Beitrag: Biertrinker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste