Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Google Photosphere unter CM 11 auf dem S4
#1
Hallo,

kann mir jemand helfen. Ich habe mir eine Photosphere.zip für 4.4.2 besorgt und das flashen funktioniert fehlerfrei, allerdings verschwindet die Spherefunktion nach jedem Update wieder und ich Fänge von vorne an. Gibt es eine Möglichkeit sie dauerhaft zu integrieren?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#2
Hi Milebeam,

Ich denke leider nicht dass das geht.
Hatte selbiges Problem auch früher wo ich GravityBox genutzt habe.
Vielleicht gibt es aber doch einen Trick? Würde mich auch sehr interessieren.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Bei mir bleibt die Funktion erhalten.
Habe den Eindruck das die Funktion nur bei den Nexus Geräten erhalten bleibt. Da nur diese auf der Stock ROM Photosphere können.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#4
Du könntest ein wenig Abhilfe schaffen wenn du cm updates mit cyan delta machst. Da kannst du in der APP einstellen was es nach dem cm update flashen soll. Ich habe die APP lange nicht mehr benutzt müsstest am besten testen ob alles glatt läuft.

https://play.google.com/store/apps/detai....cyandelta

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andi Danke für diesen Beitrag:
Milebeam (12.03.2014)
#5
Die Cyan Delta APP hilft schon mal sehr weiter. Darüber hinaus habe ich festgestellt das sie wie bei Omnirom nur das eigentliche Update runterlädt und nicht die kompletten 200 MB wie unter dem CM Updater. Vielleicht habt ihr auch noch einen Tip für eine Photosphere ZIP, da mir meine keine Einstellungsmöglichkeiten der Speicherwahl gibt und keine Serienfotos in den Einstellungen hat.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 9.847 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.831 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  A5 2017 unter LOS 18.x komme nicht an der Displaysperre vorbei uwe75 10 5.488 09.06.2022, 21:31
Letzter Beitrag: otto171
  SD Karte unter Lineage16 Octi2007 2 2.388 30.12.2021, 00:00
Letzter Beitrag: Octi2007

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste