Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] "Google Partner Setup" wurde beendet
#1
Wer kann mir helfen? Was bedeutet diese Fehlermeldung?    

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten
#2
---Threadtitel aktualisiert---


Bitte achte in Zukunft doch darauf den Titel für dein Thema etwas passender zu wählen. Smile
Antworten
#3
Ich würde mal sagen das was mit deinen GAPPS nicht passt bzw neuere Version laden und um welches System handelt es sich bei dir eigentlich?
Antworten
#4
Ich hatte den Fehler mit OpenGapps Micro. Mit Nano hatte ich dafür das Problem, dass zB die Öffi App nicht funktioniert. Habe jetzt Pico drauf und alles ist gut.

Send with HTC One M8, HBOOT 3.18, S-On, Cyanogenmod CM 12.1 (cm-12.1-20150901-SNAPSHOT-YOG4PAO23A-m8), OpenGapps Pico, Dragon FI Dolby Atmos Mod
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart [LineageOS] Welches LTE Smartphone kaufen, ohne Google apps Milikus 19 7.247 15.01.2022, 17:27
Letzter Beitrag: Milikus
  Google-Apps ohne Mikrofon PaulS 6 3.181 19.09.2021, 22:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] fairchat, google dienste meldung Milikus 4 2.542 14.03.2021, 13:01
Letzter Beitrag: cwbr
  mircoG hat ab Version v0.2.12.203315 die Google Exposure Notifications API nachgebaut uwe75 0 1.680 12.09.2020, 22:22
Letzter Beitrag: uwe75
  [LineageOS] OnePlus 7 Pro: Berechtigung "Speicher" Google Play Services arnebaier 5 2.870 10.08.2020, 11:40
Letzter Beitrag: arnebaier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste