Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Gigaset QV1030 Tablet und CM
#1
Hallo, ich habe das o.g. Tablet. Es ist mit Jelly 4.2.2 ausgestattet. Lt. Hersteller kommt dort kein 4.4

Gibt ers eine Universal-CM 11, die funktioniert?

Nachtrag: Tegra4 ist verbaut
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Santorin2001 Danke für diesen Beitrag:
vonHartung (27.11.2014)
#2
- Thema ins passende Forum verschoben -
Antworten
#3
Gibt es hierfür schon eine Antwort? Der Thread wurde ja verschoben, aber ich finde die neue Stelle im Forum nicht... und die Suche findet den auch nicht.
Antworten
#4
Hat hier schon jemand eine Antwort ?
ich habe das selbe anliegen Big Grin 2
Antworten
#5
Das einzigste was ich jetzt gefunden habe wäre das hier.... Das es eine Root Möglichkeit gibt....

Das wäre ja schon mal einen Anfang...

http://www.handy-faq.de/forum/android_fo...ten-3.html
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
vonHartung (26.11.2014)
#6
ja das habe ich auch schon gefunden Big Grin 2

aber ich würde halt gerne cyanogenmod drauf haben - so wie auf meinem One Plus one.
Da ist es einfach Top Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon-Fire-Tablet CM installieren und zurück hosentasche 22 1.022 27.11.2016, 22:23
Letzter Beitrag: Andyrandy
  CM 12.1 auf Amazon Fire Tablet installieren hosentasche 0 190 17.11.2016, 21:19
Letzter Beitrag: hosentasche
  CM auf Tablet jimmy76 8 1.947 28.06.2015, 18:46
Letzter Beitrag: carabinieri5675
  [THEME] x11forward auf dem Tablet mit cyanogenmod viervier eins-fpzwei 1 798 23.08.2014, 02:18
Letzter Beitrag: Blubb
  [THEME] x11forward auf dem Tablet mit cyanogenmod viervier eins-fpzwei 2 648 22.08.2014, 22:19
Letzter Beitrag: viervier eins-fpzwei

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter