Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Gesprächspartner hören sich doppelt
#1
Hallo zusammen,

ich nutze auf meinem OnePlus One die Version 6.0.1 (13.1.2 ZNH2KAS3P0-bacon) und habe das Problem das sich mein Gesprächspartner immer doppelt hört.
Ich habe nun schon versucht raus zu bekommen woran das liegt und das einzige was ich gefunden habe ist das man die "OK Google" Funktion deaktivieren soll.
Dies habe ich direkt in Android deaktiviert und auch in dem von mir genutzen Nova Launcher.

Leider keine Verbesserung. Meine Gesprächspartner hören sich selber weiterhin doppelt.

Gibt es da noch andere Ursachen für das Problem??? Hat jemand eine Idee???

Vielen Dank!!!
Antworten
#2
(06.12.2016, 12:57)Jenso77 schrieb: Hallo zusammen,

ich nutze auf meinem OnePlus One die Version 6.0.1 (13.1.2 ZNH2KAS3P0-bacon) und habe das Problem das sich mein Gesprächspartner immer doppelt hört.
Ich habe nun schon versucht raus zu bekommen woran das liegt und das einzige was ich gefunden habe ist das man die "OK Google" Funktion deaktivieren soll.
Dies habe ich direkt in Android deaktiviert und auch in dem von mir genutzen Nova Launcher.

Leider keine Verbesserung. Meine Gesprächspartner hören sich selber weiterhin doppelt.

Gibt es da noch andere Ursachen für das Problem??? Hat jemand eine Idee???

Vielen Dank!!!

Huhu Smile

Hast du bereits Cynamod 12 / 13 bzw 14 auf deinem Droiden ?
Wenn ich hier  im DL-Bereich nach den Snapshot oder Nightly´s suche werde ich nämlich mit 
deinem 13.1.2 ZNH2KAS3P0-bacon (6.0.1) nicht wirklich fündig  Confused

Deinen ECHO-Bug findest du desöfteren in diversen Foren ... schon mal an ein Update auf letzte 
CM 13-Snapshot oder CM 14-Nightly´s nach gedacht ?
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Eondalf73 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (06.12.2016)
#3
Eigentlich dachte ich das wäre die aktuellste die man bekommen kann. Hab mich abergestern mal dran gemacht und eine andere ROM installiert (Slim6 ROM).
Bisher läuft alles und auch meine Gesprächspartner hören sich bisher nicht doppelt. Mal die nächsten Tage testen....
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter