Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Gastkonto
#1
Hallo Gemeinde,
habe ein SGS 5 mit CM 13 und werfe es jetzt dann aus dem Fenster(sage euch dann noch wo wenn es soweit ist).
Nicht nur dass bei WA die Sprachnachricht viel zu leise ist,nein da funzt einiges nicht so wie ich es gerne hätte.
Um diesem lästigen Sperrbildschirm,zu Hause,aus dem Weg zu gehen,wollte ich einfach ein Gastkonto einrichten.
Das mag ja auch funktionieren aber ich hätte gerne ein Gastkonto mit VOLLZUGRIFF.Das würde mir dann schon wieder weiter helfen.Hat jemand eine Ahnung ob das überhaupt geht.Eigentlich dachte ich,bei CM sei alles dem Benutzer überlassen.Aber dem ist wohl nicht so.Falls doch bitte ich um Hilfe.Dann brauch ich auch das Fenster nicht zu öffnen.

Schöne Grüße aus München
Antworten
#2
Sag mir bitte wo und wann Du es aus dem Fenster schmeißt, ich sag dann einem Kumpel in München bescheid der kann es dann für mich fangen.
Wenn es dir keine Umstände macht kannst Du es aber auch gleich zu mir schicken 😀
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen McNature Danke für diesen Beitrag:
Eondalf73 (15.09.2016), Andyrandy (14.09.2016)
#3
BTW... Diesen Achso lästigen Speerbildschirm "zuhause" kannst du eigentlich ganz einfach "ohne Gastkonto, mit Vollzugriff aufs OS" haben wenn du das dem Droiden per "Lockscreen, Standort" mitteiltst, aber in diesem Sinne... "guten Wurf" :-)

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#4
Ich hab's gelöst das Problem.Geht ohne Standort,W-Lan oder Gastkonto.

Ihr könnt alle wieder nach Hause gehen,wird nix mit auffangen.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter