Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Galerie muss beendet werden
#1
Hallo könnt ihr helfen, ich bekomme immer wieder, die Meldung z. B Galerie muss beendet werden. Habe neuste Nightly oben von letzte Woche, was kann ich tun

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#2
Bitte gib beim Posten ausführliche Informationen an, wie zB:
Wann entsteht das Problem? "immer wieder" ist nicht gerade aussagekräftig
Welches Gerät nutzt Du?
Welche Version? "letzte Woche" ist 7 Tage lang, und 4 Tage her.
Was hast du bereits probiert, und wie hat es sich auf das Problem ausgewirkt?

Wenn deine Version von letzter Woche ist, schonmal die aktuellste probiert?

Siehe:
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-W...lem-posten
Und bitte beim spezifizieren auch den Threadtitel anpassen
Antworten
#3
Hallo das Problem von gallerie muss beendet werden tritt immer auf wenn ich mir Fotos ansehen will, habe auch andere apps versucht auch das das selbe, habe auf meinen s3 die snapshot M4 Software drauf, die vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde.... Es werden auch andere Fehler immer wieder mal angezeigt,,wie zb Google muss beendet werden, habe das Problem auch mit aktuellen Nightly version

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#4
Ich hab mal etwas gestöbert, und gesehen dass du schonmal Probleme mit den Gapps hattest. Wie hast du den M4 Snapshot geflasht? Davor ein wipe oder factory reset gemacht?

Von Nightly auf Snapshot (oder umgekehrt) ist nicht immer ganz unproblematisch, siehe auch:
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-C...ormationen
Antworten
#5
Hab ich alles schon hab alles neu rauf gemacht,,komplett wie gemacht, wie gesagt es kommt die meldung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#6
hallo

weiss nicht was ich nocht tun soll egal was ich mache
ich bekomme ständig irgentwelche Fehlermeldungen
Galery muss beendet werden z.b
oder wenn ich das app starte face off
dann wähle ich ein Foto aus der Gallery
nun heist es face off wurde beendet

gleiches passiert auch wenn ich meine viedeos die ich aufgenommen habe und ansehen möchte quik pic muss beendet werden


gleiches auch bei YouTube
was kann ich noch machen
habe heute aktuellste nigtly runter geladen fürs s3
http://download.cyanogenmod.org/?device=i9300
Wipe von Cache vorher gemacht

es muss doch eine Ursache für mein Problem gebenHuh
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] 18.1: Sperrbildschirm los werden? Starszy 0 2.675 13.07.2023, 18:41
Letzter Beitrag: Starszy
  [LineageOS] Inhalte werden nicht angezeigt saturn1955 1 1.777 15.03.2022, 11:34
Letzter Beitrag: saturn1955
  Wileyfox Swift Update auf 16.0 Handy kann nicht mehr entsperrt werden Fahrradreifen 1 1.920 13.05.2019, 16:54
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Sonderrufnummern werden nicht im Telefonlog angezeigt Reiner33 1 2.015 16.11.2018, 02:10
Letzter Beitrag: Reiner33
  Häufige Meldung "MTP-Host wurde beendet" bege 7 8.607 31.08.2018, 08:48
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste