Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Galaxy S5 "seandroid enforcing" Meldung beim Booten
#1
Hallo Freunde
Ich habe eine frage?
Und zwar interessiert mich, wenn ich mein Galaxy S5 mit CM 11 starte, bekomme ich immer diese meldung in der Oberen linken ecke beim Booten.
KERNEL IS NOT SEANDROID ENFORCING
SET WARRANTY BIT:KERNEL
Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat. Habe ich irgendwas falsch oder kapput gemacht. Ausser dieser meldung läuft mein S5 ganz normal mit Cyanogenmod. Bitte um eure hilfe
Antworten
#2
Google einfach mal die Meldung, dann müsstest du was nützliches finden. Wink


- Threadname angepasst -
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Marin4284 (16.11.2014)
#3
Hab ich schon gemach, aber finde alles nur auf English, und da bin ich nicht der Beste
Antworten
#4
Die Meldung bedeuted, dass du eine Systemänderung an deinem S5 vorgenommen hast. (CM geflashed)
Dadurch hat sich dann auch dein Knox Status geändert. Nach dem kannst du im Downloadmode gucken. Smile
Antworten
#5
Das habe ich gesehen, bedeutet das jetzt, das Mein S5 kaputt geht oder verstehe ich das falsch😕
Antworten
#6
Nein, das geht schon nicht aufeinmal dadurch kaputt. Big Grin 2
Hier kannst du dich ein wenig über Knox informieren:
http://www.android-hilfe.de/samsung-knox...y-loesung/
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Marin4284 (16.11.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] CM13 MM für Galaxy S3 i9300 Ghorrim 804 107.189 06.12.2016, 11:48
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Galaxy Note 8 -N5100 / Fehler 7 bei Installation Atomicsbrain 3 133 05.12.2016, 16:45
Letzter Beitrag: peter080560
  Galaxy Tab 2 GT-P5110 Firmware Flashen paniker 60 10.272 05.12.2016, 01:34
Letzter Beitrag: mrzap
  galaxy s4 (jfltexx) CM13.0 Bootloader oder Modem falsch? romeo-golf 31 5.146 04.12.2016, 12:20
Letzter Beitrag: webberann
  Vorgehensweise beim updaten mittels 'CyanogenMod Updater' cmbordon 15 728 27.11.2016, 19:15
Letzter Beitrag: multiwirth

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter