Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Galaxy S4 bootet nicht
#1
Ich habe bei einem s4 nachdem ich mit dem installer cm geflasht habe die Entwickler Optionen eingeschaltet.  Habe cm11 m12 gedownloadet und versucht über recover Zu flashen. Nach allen wipes kann m12 nicht geflasht werden. Reboot System geht auch nicht.komme immer wieder ins recovery. Was kann ich tun.  Cwm sieht auch uralt aus. Bitte dringend um Hilfe.
Antworten
#2
..verbinde dein Phone doch mit PC und schiebe zb die Philztouch drauf..
oder nehme die MicroSd raus und ziehe dort drauf..ins Recovery kommst ja..dann müßtest da ja auch die Philz dann installieren können...
Antworten
#3
Cwm könnte ich auch nehmen oder? Dh ich verbinde mit dem PC kopiere die Datei auf interne sd und im recovery Flaschen? Richtig? Andere Option gibt es nicht oder, habe nämlich keinen PC gerade.

Komisch finde ich das es während des Flaschen abbricht (cm11 m12). Nicht das cwm auch abbricht?
Antworten
#4
- Threadname angepasst -
Antworten
#5
Philztouch ist auch cwm nur eben mehr Optionen und Touch..läuft bei mir immer sehr gut..kannste ruhig nehmen.
und richtig die zip auf sd und im Recovery flashen..Er bricht das flashen wohl ab weil die momentane dann wohl zu alt ist..denke ich mal..
Antworten
#6
Das wird der Grund sein. Nach mehrmaligem Versuch konnte ich die Installerversion installieren. Wollte das S4 vom Kollegen auf M12 updaten, ging leider schief.

Jetzt werde ich ihm versuchen eine Anleitung zu schreiben. Hoffe kriege die richtige Reihenfolge hin.

Er hat ne alte cwm.
1) philztouch auf interne oder externe sd ziehen, via pc
2) cm11 m12 downloaden
3) philztouch in alter cwm flashen
4) factory Reset, wipe Cache, wipe daldık cache
5) m12 flashen
Muss ich eigentlich nachdem ich philztouch geflasht habe erst wieder Reboot? Und dann ins recovery und die Schritte 4 und 5 durchführen?
Antworten
#7
(12.02.2015, 23:30)ElTurko schrieb: Das wird der Grund sein. Nach mehrmaligem Versuch konnte ich die Installerversion installieren. Wollte das S4 vom Kollegen auf M12 updaten, ging leider schief.

Jetzt werde ich ihm versuchen eine Anleitung zu schreiben. Hoffe kriege die richtige Reihenfolge hin.

Er hat ne alte cwm.
1) philztouch auf interne oder externe sd ziehen, via pc
2) cm11 m12 downloaden
3) philztouch in alter cwm flashen
4) factory Reset, wipe Cache, wipe daldık cache
5) m12 flashen
Muss ich eigentlich nachdem ich philztouch geflasht habe erst wieder Reboot? Und dann ins recovery und die Schritte 4 und 5 durchführen?

Du bist im Besitz von einem S4 und hast den noch immer nicht ganz im Griff....
ich hab den S3 und kann alles damit mit dem kleinen Finger machen..... Big Grin
Antworten
#8
..nach flashen der Philz ruhig einmal Neustart und wieder runter...dann den Rest...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
ElTurko (13.02.2015)
#9
Das Problem war, dass mir die blöde Installerversion mit der uralten Cwm einen Strich durch die Rechnung gezogen hat Huh und das Ganze sollte innerhalb von einer halben Stunde erfolgen Undecided Zum Glück könnte ich die Installerversion wiederherstellen. Das nächste Mal gehe die Sache mit Ruhe und mehr Zeit an :idea:Big Grin 2
Antworten
#10
wieso ist mein Beitrag hierzu bzw Antwort von Andyrandy verschwunden?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.228 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 675 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste