Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Galaxy S3: com.android.systemui Akkuverbrauch
#21
...mmh okey...setz dein Phone mal zurück so wie oben beschrieben...nachher mehr..20min ca
Antworten
#22
Wie kann ich mit das komplette Smartphone löschen und CM neu aufspielen.
Gibt's da irgendwo einen zuverlässigen Leitfaden?
Ich denke ein Reset lässt das Problem nicht verschwinden da es schon 2mal aufgetreten ist.
Antworten
#23
Doch...gehe erst mal auf zurücksetzen...
Antworten
#24
..oder warte mal...lade dir erstmal SD Maid im Playstore..da auf Systemreiniger...danach sagst bescheid
Antworten
#25
Hi, benutzt du einen anderen launcher und oder theme? System ui bezieht sich auf die Benutzer Oberfläche.
Antworten
#26
Hmm, ich würde dir die manuelle Installation empfehlen Smile



Hier: Manuelle Installation


--------------------------------------------------------------------------------------------
  • Vorbereitung - Backup
  • Die Durchführung - Flashen einer Rom
--------------------------------------------------------------------------------------------

Die Punkte führst du durch, somit hast du ein sauberes geflashtes System.


:thumbsup:
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
Frustrierter CM Nutzer (31.10.2014)
#27
..aber so hoch??
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Frustrierter CM Nutzer (31.10.2014)
#28
Tach zusammen! Big Grin 2

Meine Empfehlung für dich flashe dir den BoefflaKernel, dort hast du hervorragende Einstellmöglichkeiten deinem Handy den Energiehunger zu nehmen. Standartmäßig ist unter Einstellungen - Leistung - Prozessor,I/O-Scheduler und Speicherverwaltung nicht viel zu holen. (wichtig du hast die Entwickleroptionen aktiviert) Das tolle am BoefflaKernel ist, dass es eine komplette deutsche Anleitung gibt und der AndiP bei Fragen mit dem Support sehr schnell ist.

VG Pulli67
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Frustrierter CM Nutzer (31.10.2014)
#29
Wenn er es online gemacht hat dan würde ich sagen ihm vielleicht entweder eine komplette neu install Anleitung Manuel zu machen @andyrandy oder Bernhard sucht ihm ne Anleitung dan bitte.... oder ins recovery die wipe Spielchen machen.... Habe leider gerade nicht die Zeit da meine Tochter da is.... Und @ frusti ...hör auf die beiden... die können auf jeden Fall helfen und fals sich der feti mit einschaltet dan sowie so drauf hören....
Bin mir 100000%sicher das die Mädels dir das prob aus der Welt schaffen.... Und du danach ein glücklicher cm Nutzer bist....
Gruss linki

PS ...pulli hat es auch drauf
Antworten
Die folgenden (5) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Frustrierter CM Nutzer (31.10.2014), Pulli67 (31.10.2014), Andyrandy (31.10.2014), feti (31.10.2014), Bernhard “TCoreX” H. (31.10.2014)
#30
Jetzt bringt ihn nicht ganz durcheinander..sonst weiß er gleich garnicht mehr was los ist Big Grin
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.226 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 672 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste