Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] [GT-I9505] WLAN verbunden aber kein Internet
#1
Hi,

vor ca. 10 Tagen ist bei meinem Handy einfach das Internet des WLANs ausgegangen.
Weil ich dachte es sei ein Fehler in der CM13 Version habe ich eine Aktuelle geflasht.

Danach hat das Internet wieder funktioniert...für ein paar Tage...dann ging es wieder aus.

Heute habe ich wieder eine Aktuelle Version geflasht. Danach hat es immer noch nicht funktioniert.
Eine Stunde nach dem Flashen kam dann auf einmal eine Nachricht bei Whats App.

Das Internet geht jetzt wieder aber die Frage ist wie lange.

Denkt ihr das ist ein Hardware Fehler oder einer der Software und haben andere mit einem S4 auch dieses Problem?

Gruß Timo
Antworten
#2
Ich würde den Fehler mal auf dem Router suchen. Stichwort, Statusmeldungen (LOG).
Antworten
#3
Hast Du eine Firewall auf dem Handy? Wenn ja, einfach mal kurz deaktivieren. Hatte letztens ein änliches Problem.
Antworten
#4
Denke,Hast Du eine Firewall auf dem Handy?
[Bild: o.png]
Antworten
#5
Ja mit meiner firewall habe ich mich auch schon ein paar mal audgetrickst
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.1 auf S9 aber ohne Exchange Davy_Jones 4 3.451 02.06.2023, 06:09
Letzter Beitrag: zaini
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.243 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61
  Samsung S5mini plötzlich kein GPS mehr unse 7 5.346 29.06.2022, 12:33
Letzter Beitrag: Panfahrer
  [ANDROID] Hotspot /USB-Tethering USB Kabel Internet zu Langsam. Nico1975 1 2.065 23.12.2021, 19:09
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung S4 kein Zugriff auf internen Speicher Skydiver 3 2.463 16.12.2021, 12:13
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste