Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM G700
#1
hallo zusammen

mit der suche nach einer cm version für mein g700 bin ich auf das forum hier gestoßen und wollte mal fragen ob für das handy schon was in planung ist .ich habe sonst auf allen meinen handys immer gleich cm geflasht und natürlich würde ich das auch gern auf diesem haben.finde nichts und hab auch gelesen das nichts kommen soll.Sad
Antworten
#2
Wir sind keine offizielle Website der CyanogenMod Inc, daher können wir dir auch nichts näheres sagen.
In der CustomROM Szene heisst es schliesslich so oft: "No ETAs" und "It's done when it's done"

Eventuell schaust du mal bei XDA, ob jemand was geportet hat.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
moto2802 (18.04.2014)
#3
ok ich dachte man hätte schon was gehört.ja bei xda ist da auch noch nichts konkretes.nach einer anleitung zum porten suche ich auch dann kann ich mal versuchen eine zu basteln^^
Antworten
#4
Hier die Anleitung: http://wiki.cyanogenmod.org/w/Doc:_porting_intro

Gruß
Yann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
moto2802 (19.04.2014)
#5
super vielen dank für den link.
das ist ja ne ganze menge,ich werd mich daran mal versuchen.das ist umfangreicher als ich gedacht habe Smile mal sehen ob ich was gebastelt bekomme.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen moto2802 Danke für diesen Beitrag:
dargohl (13.09.2016)
#6
wie siehts aus, gibt es etwas neues?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM11 Huawei g700 Simon G. 1 6.904 06.05.2015, 06:36
Letzter Beitrag: Androidlove

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste