Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Frage Recovery Backup CM12
#11
http://techbeasts.com/2014/07/05/install...locked-bl/ dan halt hier das sollte vielleicht was sein

Dann noch was hier

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2647480

Und hier noch mal was auf deutsch

http://www.android-hilfe.de/root-custom-...ieren.html

(19.01.2015, 15:53)Skorpi schrieb:
(19.01.2015, 15:32)CM-Psycho schrieb: Schau mal hier .... Da könnte es mit dabei sein ....

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2620794

da ist aber Backup mit dabei in dem Links Bild...irgendwas schief gegangen Confused

So besser der Herr ??? Sind sie damit zu Frieden :-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
androidseb (19.01.2015)
#12
Wieso greifst mich denn jetzt an mein Schatz? Heart

''da ist aber Backup mit dabei, in dem Bild von deinem Link...irgendwas schief gegangen''

damit meinte ich den Seb, dass da was schiefgegangen sein könnte.... Confused
Antworten
#13
Das is kein angriff ....:-):-):-) ich kann dich ja mal angreifen :-P
Antworten
#14
Danke jungs

Gesendet von meinem Xperia Z1 Compact
Antworten
Die folgenden (2) User sagen androidseb Danke für diesen Beitrag:
feti (19.01.2015), CM-Psycho (19.01.2015)
#15
(19.01.2015, 17:52)androidseb schrieb: Danke jungs

Gesendet von meinem Xperia Z1 Compact
Wie hast du dein Problem jetzt gelöst???


was stört's den alten Mond wenn ihn nachts ein Köter anbellt?...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
androidseb (30.01.2015)
#16
Ich nutze nun TWRP dafür Wink
Antworten
Die folgenden (1) User sagen androidseb Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (30.01.2015)
#17
Hallo,

sorry, wenn ich das Thema wieder hervorwühle...aber ich habe genau das gleiche Problem und mit den Links komme ich allein nicht weiter...

flashify hängt sich bei mir auf, der TWRP-Installer genauso

nutze die 12.1 nightly vom 5.12.2015, funktioniert alles soweit super, nur kein Backup im CM-Recovery. Daher möchte ich ein alternatives Recovery installieren...es gibt von NUT auch ein flashable.zip mit dem dual-recovery (D5503_CM12.1_NIGHTLY_XZDRKernel2.8.21-RELEASE.flashable), das kann ich aber nicht flashen (bricht beim verify ab "footer is wrong","signature verification failed")

recovery-option habe ich in den Entwickler-optionen deaktiviert

ich habe auch versucht, im fastboot das boot.img aus dem nut-zip zu flashen...auch ohne Erfolg, auch das zip im fastboot zu installieren (fastboot update) mag er nicht...

hat noch jemand ideen?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TWRP Backup verschlüsselte Data-Partition pogpu 1 2.482 01.02.2023, 20:23
Letzter Beitrag: db91595
  TWRP Backup von data wonk 5 3.389 20.10.2022, 13:35
Letzter Beitrag: db91595
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.661 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal
  [LineageOS] LOS Recovery statt TWRP - Unterschiede, Erfahrungen? wowi63 2 4.190 21.05.2022, 14:10
Letzter Beitrag: wowi63
  [ANDROID] Startet immer ins original Recovery statt ins TWRP Max1306 7 4.244 16.08.2021, 20:18
Letzter Beitrag: Max1306

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste