Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Fotos auf der externen SDCard ablegen?
#1
Hallo,
ich möchte, dass Fotos auf der externen SDCard abgelegt werden. Was muss ich tun, damit mir das gelingt?

S2, CM11
Antworten
#2
Niemand da mit ein bisschen Kompetenz, der mir weiterhelfen kann?
Antworten
#3
(04.04.2015, 10:02)daghaedd schrieb: Niemand da mit ein bisschen Kompetenz, der mir weiterhelfen kann?
1. Nicht pushen. Wenn jemand eine Idee hat, wird er es schon schreiben.

2. In den Einstellungen der Kamera geht das

3. Die Hauseigene CM Kamera kann SD Karte
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (04.04.2015), CM-Psycho (04.04.2015), Andyrandy (04.04.2015)
#4
Ahoi,
Man nehme eine Kamera die den wilden Pfad der ext sdCard anreisen kann ..!
Zusätzlich schiebst deine anderen Bilder, welche du meinst.. am PC auf die ext sdCard..
Das war wenig Kompetenz mit hohem Wirkungsgrad 😀
Antworten
#5
Mit dieser Camera zb..

https://play.google.com/store/apps/detai...jb.zcamera
Antworten
#6
Und wenn du Bilder verschieben willst kannst du das mit dem Hauseigenen Dateimanager von cm machen .....


Starte den cm Dateimanager....
Klick da drauf....
   
Und hier kannste dir aussuchen wo du hin willst .,..da kannst du dann deine Bilder /Daten suchen und verschieben...
Wie am PC....
   

Oder gleich es am PC machen .....
Jetzt solltest du genug infos haben ....

Wir warten auf dein Bericht.....
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Bo Rito (21.10.2015)
#7
Na gut, wie ich Verzeichnisse und Dateien kopieren kann, weiß ich schon selber. Nehme dafür meistens den PC.

@androidlove
Ja, ich habe gehört, in den Kameraeinstellungen soll das möglich sein. Komme aber nicht dahinter, wie das gehen soll. Wenn ich auf das Kamera-App klicke, wird ja nicht viel angeboten. Wie und wo wird da etwas eingestellt?
Antworten
#8
(04.04.2015, 18:47)daghaedd schrieb: Na gut, wie ich Verzeichnisse und Dateien kopieren kann, weiß ich schon selber. Nehme dafür meistens den PC.

@androidlove
Ja, ich habe gehört, in den Kameraeinstellungen soll das möglich sein. Komme aber nicht dahinter, wie das gehen soll. Wenn ich auf das Kamera-App klicke, wird ja nicht viel angeboten. Wie und wo wird da etwas eingestellt?
Hey bei der Google cam finde ich auch nix wegen Bilder auf SD speichern ....
Ich finde die sowieso nicht so toll...

Nimm mal die cam app da sollte es gehen .....

http://www.apkmirror.com/apk/cyanogenmod...-download/

Wenn die nicht geht dann musst du die nägste cam app testen ....
Antworten
#9
Auch diese hier kannst mal versuchen, läuft gut, bei mir zumindest 😀
https://play.google.com/store/apps/detai...jb.zcamera
Antworten
#10
Bisher hab ich noch nie den Dateipfad in den Kamera Einstellungen geändert,aber wenn Du die Sd Karte unter Einstellungen Speicher primär mountest,müssten die Bilder von jeder App auf der Sd Karte landen.
Gruß Marcus
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter