Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Flv unter Cyanogenmod 10.2
#1
Grüsse, ich habe ein Galaxy S3, welches unter dee offiziellen Firmware auch flv videos abgespielt hatte, dieses geht jedoch unter CM 10.2 nicht mehr, klat ich könnte mir einfach einen flv player runterladen, aber ich bin so ein Mensch der es gern einfach und simpel hält und hätte es gerne alles in einer "galerie". habt ihr eventuell Vorschläge wie man dies Lösen könnte, ob man es vlt rauf flashen kann, oder kennt ihr eine top Galerie App die auch flv abspielt, zur Zeit hab ich Quipick drauf, ist top durch die extrafunktionen jedoch spielt sie auch keine Flv videos ab...und wenn es keine Möglichkeit gibt, welchen Player würdet ihr empfehlen, welcher auch Flv abspielt.
MfG
Antworten
#2
Ich nutze MX Player, der spielt so ziemlich jedes Format ab das mir bekannt ist.

Gruß
Yann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
Mr.Nobody (04.06.2014)
#3
Ich habe heute erst flv Videos mit dem MX-Player angeschaut, der spielt echt alles!! Und wenn nicht kann man eigenen Codes installieren!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Mr.Nobody Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (04.06.2014)
#4
thx für den Tipp, scheint auch nen super Player zu sein...allerdings habt ihr meine frage falsch verstanden, mir gehts in erster Linie darum, ob es eine möglichkeit gibt alles unter ein dach zu kriegen, eine galerie, komplett mit fotos und videos wie normal, allerdings mit flv codecs. und das ganze soll auch noch gut aussehen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Kann unter CM12.1 kein Konto einrichten membro 16 450 13.11.2016, 12:16
Letzter Beitrag: membro
  Cyanogenmod 13 und Pokemon go... flashtu 4 1.558 29.09.2016, 23:03
Letzter Beitrag: skybundi
  Wie geht es mit CyanogenMod weiter ? POIBBGOT // 18 1.512 28.08.2016, 18:30
Letzter Beitrag: POIBBGOT //
  Habe Galaxy S3 mini GT-18190 mit cyanogenmod 12 Android 5.1.1 Lollypop reimu 4 538 07.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: reimu
  Sicherheitsupdates für Cyanogenmod cmluethy 6 701 04.08.2016, 18:59
Letzter Beitrag: Eondalf73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter