Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Finde nach Update auf CM13 die Schnelleinstellungen nicht mehr S4
#1
Hallo,

ich habe gestern das Update auf CM13 auf mein Galaxy S4 aufgespielt. Es läuft so weit ganz ordentlich aber die Schnelleinstellungen sind nicht zu finden.
Wenn ich die Statusleiste nach unten ziehe, sehe ich die Beanachrichtigungen, aber ein weiteres Ziehen bewirkt nichts mehr. Auch ist kein "Zahnrad" mehr in der Überschrift der Benachrichtungsfläche.
Ich habe in den Einstellungen zwar eine Möglichkeit auszuwählen ob ich durch Ziehen Links oder rechts die Schnelleinstellungen aufrufen will, aber ganz egal was ich einstelle ich komme nicht heran.

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte oder muss ich nur woanders drücken ziehen?

minorum
Antworten
#2
Servus Minorum,

sonst funktioniert alles einwandfrei?
Versuche mal in das Recovery zu wechseln und dort Cache und Davlik löschen.
Danach neu starten und Daumen drücken.

Gruß
Robby

gemeiselt mit einem S2 und CM13
Antworten
#3
Vielen Dank,

das hat geholfen.
Ich hatte zwar vor dem Update ein wipe durchgeführt, aber das war wohl nicht genug.

Zwischendrinn ist mir die Kamera mal abgestürzt, ich werde jetzt mal weiter testen.

grüße
minorum
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] CM13 MM für Galaxy S3 i9300 Ghorrim 806 107.376 Vor 36 Minuten
Letzter Beitrag: InTheY2K
  CM13 für S2 (i9100) robby2107 449 55.788 Gestern, 23:23
Letzter Beitrag: robby2107
  HILFE!!!! S3 mini - nichts geht mehr! Michelle_Br 16 385 06.12.2016, 20:47
Letzter Beitrag: Michelle_Br
  Keine CM13 Nightlys für S4 jfltexx mehr? Corvette81 6 454 06.12.2016, 19:03
Letzter Beitrag: InTheY2K
  CM13 auf S4 (jfltexx) und der Allshare Cast Dongle InTheY2K 9 1.382 04.12.2016, 12:21
Letzter Beitrag: webberann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter