Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Erster M-Snapshot?
#21
Ich meinte verschärft 😀
Nein kein Problem, nichts böses dahinter
Antworten
#22
(23.03.2015, 07:32)iBu schrieb: @merkur dann bleibe doch einfach bei der Android Version, die deinem Handy beiliegt oder bei den updates vom Provider/Handyhersteller. Dann hast du vermutlich keine Arbeit.

Geh doch nach drüben war schon immer eine qualifizierte Antwort, auf konstruktive Kritik. Nicht.
Antworten
#23
(23.03.2015, 16:23)Eondalf73 schrieb: @Merkur:

Verrate uns / mir doch bitte einmal , was für einen (An)Droiden , du dein eigen nennst bzw. auf welche Droiden du eine

CM-Monthly aufspielen möchtest ?Soll es schon CM 12 (Lollipop) sein oder reicht dir auch eine CM 11 mit letztem ,
aktuellen Monthly und passenden Weekly´s ? Die "Lollipop"-Phase hat ja "gerade" erst angefangen richtig an zu laufen ,
so das du schwer eine wirklich sauber funtionierende Monthly erwarten kannst , selbst Besitzer von offiziellen Lollipop-Kanidaten klagen zum Teil noch über Probleme und Unausgereiftheit ... wenn du etwas "Stabiles" mit möglichst wenig
damit verbundener Arbeit suchst , entpfehle ich dir zur Zeit noch bei CM 11 (Kitkat) zubleiben und dieses durch Updates
die angeboten werden zu pflegen.

Es geht bei mir ums Nexus 5 oder auch um das alte Nexus, wenn es für letzteres noch ein Update geben sollte.
Zu CM12 oder CM11 verweise ich mal auf den Threadtitel. Und gerade angefangen ist für 3 Monate dabei irgendwie falsch. Im Letzten Jahr hat man noch groß erzählt man würde Ende November Anfang Dezember die ersten Nightlies rausbringen, geklappt hat es dann Anfang Januar. Die Lolllipop Sources hat man ja schon deutlich länger. Und nein ich möchte kein CM11, das wäre ja ein Rückschritt, zumal es fürs Nexus 5 auch keine CM11 mehr gibt. Da ist das letzte Update von 10/14.

Naja klagen tun immer einige über alles mögliche, ich habe keinerlei Probleme mit 5.01. Wenn das so weitergeht mit CM ist das nur noch eine Alternative für Geräte die keine offiziiellen Updates mehr bekommen. Während Google demnächst auf 5.1 updatet gbits bei CM noch nicht mal ein offizielles 5.0 Release.

Versteh mich nicht falsch, ich bin recht begeistert von CM gewesen als sie die 4.4 Releases immer kurz nach den offiziellen Google Releases rausgebrahct haben. Und mir fehlen einige Einstellungen von CM wirklich, aber so doll das ich auf die Neuerungen von Android 5 verzichten wollte, dann nun doch wieder nicht.

Ich finde seitdem sie offiziell eine Firma sind, und wohl auch für Gerätehersteller entwickeln ist die freie Version etwas zu kurz gekommen. So langsam könnte da mal etwas mehr Schwung reinkommen.
Antworten
#24
Einfach abwarten .....
Antworten
#25
(28.03.2015, 17:32)CM-Psycho schrieb: Einfach abwarten .....

Tue ich ja schon 3 Monate. Ich wollte nur mal fragen ob außer der verschobenen Ankündigung Neuigkeiten dazu gibt.
Antworten
#26
Ne leider nicht .....
Antworten
#27
Angeblich soll erst der Snapshot CM11-M13 rauskommen
Antworten
#28
Woher weißt das?
Antworten
#29
(28.03.2015, 19:01)Andyrandy schrieb: Woher weißt das?
Hat glaube ich hier irgendwann mal jemand geschrieben...

Ich suche...
Antworten
#30
[Bild: 0b7fbb0545da6a9e1c0d0d4d3f048865.jpg]

Antworten
Die folgenden (2) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Eondalf73 (28.03.2015), Andyrandy (28.03.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Snapshot CM 13 Nexus 5 wann ? POIBBGOT // 2 2.990 03.03.2016, 09:38
Letzter Beitrag: iBu
  [DOWNLOAD] Neues CM-12.1-20151007-SNAPSHOT-YOG4PA0334 lässt sich nicht installieren yeti 19 6.047 16.12.2015, 18:37
Letzter Beitrag: yeti
  [CM] Snapshot M10 Nexus 4/7 zerschossen Jason 2 2.557 17.09.2014, 13:16
Letzter Beitrag: Jason

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste