Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Erster M-Snapshot?
#1
Hallo

Habe ich was verpaßt, oder gibts noch keinen neuen Termin für ein M-Snapshot? Ich meine verschoben wurde ja schon öfter, aber jetzt habe ich schon länger nix mehr gelesen. Wird das noch was vor Mai oder nicht? Was meint ihr?
Antworten
#2
Salve
spielt doch keine Rolle ob Mai/Juni/Juli .. die Nightly laufen super momentan.
Wenn's kommt,dann kommt's 😀
Ich weiß.. 3€ in das Phrasenschwein
Antworten
#3
(22.03.2015, 21:41)Andyrandy schrieb: Salve
spielt doch keine Rolle ob Mai/Juni/Juli .. die Nightly laufen super Momentan.
Wenn's kommt,dann kommt's ?

Absolut der gleichen Meinung. :thumbsup:
Antworten
#4
Hallo

Der springende Punkt ist "momentan". Ich kann niemanden CM12 draufmachen den ich nicht jeden Tag besuchen kann, und so jamend möchte auch nicht jeden Tag ein Nightly drauf machen. Einmal im Monat reicht da völlig. Deswegen die Nachfrage. Und wenn ich mir im Forum die Rückmeldungen so druchlese, ist "laufen super" nicht die einhellige Meinung. Es wird schon einen Grund haben warum keine M-Snapshots rauskommen.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen merkur Danke für diesen Beitrag:
René Hitz (23.03.2015)
#5
@merkur dann bleibe doch einfach bei der Android Version, die deinem Handy beiliegt oder bei den updates vom Provider/Handyhersteller. Dann hast du vermutlich keine Arbeit.
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (23.03.2015), CM-Psycho (23.03.2015)
#6
...mmhh es reicht übrigens 1mal die Woche mit der Nightly ! Na ja, wer sich son Stress macht, muß dann da halt durch.. Ist ja nicht verkehrt wenn du alle Leute in deinem Umkreis mit CM frisch hälst/eindeckst , aber in diesem Fall mit den Nightlys wirds dann eben anstrengend...😀
und die Snapshot kommen deswegen nicht schneller..
Antworten
#7
öhm ich würde keinem CM "drauf machen", der das nicht selber lernen will. Das würde in Stress für mich ausarten, weil ich dann ständig belästigt würde, wenn was mit dem Handy nicht so klappt.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (24.03.2015)
#8
@Merkur:

Hi Smile

Verrate uns / mir doch bitte einmal , was für einen (An)Droiden , du dein eigen nennst bzw. auf welche Droiden du eine
CM-Monthly aufspielen möchtest ? Soll es schon CM 12 (Lollipop) sein oder reicht dir auch eine CM 11 mit letztem ,
aktuellen Monthly und passenden Weekly´s ? Die "Lollipop"-Phase hat ja "gerade" erst angefangen richtig an zu laufen ,
so das du schwer eine wirklich sauber funtionierende Monthly erwarten kannst , selbst Besitzer von offiziellen Lollipop-Kanidaten klagen zum Teil noch über Probleme und Unausgereiftheit ... wenn du etwas "Stabiles" mit möglichst wenig
damit verbundener Arbeit suchst , entpfehle ich dir zur Zeit noch bei CM 11 (Kitkat) zubleiben und dieses durch Updates
die angeboten werden zu pflegen.

LG
Eondalf
Antworten
#9
(23.03.2015, 00:44)merkur schrieb: Hallo

Der springende Punkt ist "momentan". Ich kann niemanden CM12 draufmachen den ich nicht jeden Tag besuchen kann, und so jamend möchte auch nicht jeden Tag ein Nightly drauf machen. Einmal im Monat reicht da völlig. Deswegen die Nachfrage. Und wenn ich mir im Forum die Rückmeldungen so druchlese, ist "laufen super" nicht die einhellige Meinung. Es wird schon einen Grund haben warum keine M-Snapshots rauskommen.

Hi, für Uns alle CM Benutzer ist der 'springende Punkt',das CM ein Super ROM ist ...

und wenn jemand CM12 drauf machen will, soll er es  doch selber machen.

Es gibt hier viele Mitglieder, die mit den Nightlys genauso dachten wie Du, sind aber in der zwischenzeit alle soooo süchtig geworden und können nicht mal abwarten.....kleine Fehler wird es immer geben, deshalb sind es ja auch Nightlys...

Mit den Rückmeldungen hast Du Recht, aber das sind alles von den meisten Mitgliedern, die sich noch nicht so sehr gut auskennen mit dem CM im allgemeinen und dafür sind wir alle da, um zu helfen.

Der Grund bezüglich der noch keinen Snapshots ist die sehr grosse Umstellung von Kitkat auf Lollipop.....
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
iBu (24.03.2015)
#10
Und zu not noch die forum APP drauf machen und dem jenigen sagen bei Probleme ins forum Posten ....so hast du weniger ärger später....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Snapshot CM 13 Nexus 5 wann ? POIBBGOT // 2 889 03.03.2016, 09:38
Letzter Beitrag: iBu
  [DOWNLOAD] Neues CM-12.1-20151007-SNAPSHOT-YOG4PA0334 lässt sich nicht installieren yeti 19 1.092 16.12.2015, 18:37
Letzter Beitrag: yeti
  [CM] Snapshot M10 Nexus 4/7 zerschossen Jason 2 739 17.09.2014, 13:16
Letzter Beitrag: Jason

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter