Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Download Benachrichtigungen kommen wieder
#1
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem... Immer wenn ich etwas downloade nicht über den Playstore. Und die Benachrichtigung löschen will, kommt sie immer wieder. Ich möchte die Benachrichtigungen der Download APP aber nicht ganz ausschalten. Könnt ihr mir helfen?
Antworten
#2
Browser-Einstellungen den Download-Cache löschen bzw. Cache von deiner Download App löschen.
Sollte dir bei deinem Problem helfen Smile
Antworten
#3
Dann holen wir mal ein altes Thema wieder hoch.

Die gleichen Probleme treten bei mir auch immer auf. Habe es auch schon mit den Cache etc versucht, das klappt auch. Bis ich aber spätestens morgen wieder was Downloade und die Benachrichtigungen am laufenden Band bekomme.
Das kann doch nicht der Sinn sein, jedesmal nach einem Downlaod in den Einstellungen zu gehen und den Cache bei jedem Download wieder zu leeren.
Antworten
#4
Da im alten Thread nicht geholfen wird, und es schon über 2 Monate bald her ist, versuche ich es nochmal ... ...


Ich weiß das ich den Cache vom Download-Manager clearen soll. Aber das kann es doch nicht sein, jedes mal in den Einstellungen - App - Alle Apps zu gehen um von dort aus den Cache zu clearen. Eigentlich sollte doch das Wischen in der Benachrichtigungsleiste reichen.


Es passiert mit jeder Nightly die ich bis jetzt installiert habe. Und ich Update auch richtig. Vorher Wipe Cache/Dalvik. Neue Nighlty installieren und anschließend wieder Wipe Cache/Dalvik.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#5
Auf meinem s4 ist das nicht so - leider hilft dir das jetzt nicht weiter.
Antworten
#6
-- Thread zusammengefügt --

Hi. Es hätte gereicht, wenn du nochmal hier geschrieben hättest.

Wenn du bis dato keine Antwort hast, dann liegt das daran, das sonst keiner dieses Problem jemals hatte und dir dementsprechend nicht helfen kann außer der Lösung, die du bekommen hast. Vielleicht solltest du mal bei den Entwicklern anfragen, warum das denn sein kann.

Gruß Cara
Antworten
#7
Nochmal Pushen, hielt ich für fragwürdig. =)



Wenn du mir erklärst wie ich dort eine Anfrage machen, mache ich das natürlich. =)
Antworten
#8
Hab ich selber noch nie gemacht. Denke mal bei cm anmelden und dann für dein Handy spezifisch die oder den Entwickler ausfindig machen und anschreiben. Aber ich glaube es gibt auch ein bugtracker für cm, welchen du nehmen kannst. Dort kannst du dein bug melden. Musst halt mal googlen
Antworten
#9
(26.08.2015, 09:59)myfan schrieb: Nochmal Pushen, hielt ich für fragwürdig. =)

Wenn du mir erklärst wie ich dort eine Anfrage machen, mache ich das natürlich. =)
Du könntest auch dein Note noch mal komplett platt machen und frisch aufsetzen ...
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (26.08.2015)
#10
(26.08.2015, 10:04)iBu schrieb:
(26.08.2015, 09:59)myfan schrieb: Nochmal Pushen, hielt ich für fragwürdig. =)

Wenn du mir erklärst wie ich dort eine Anfrage machen, mache ich das natürlich. =)
Du könntest auch dein Note noch mal komplett platt machen und frisch aufsetzen ...

Um Gotteswillen,NEIN! Läuft an sich richtig sauber das Note, lief noch nie so schön bis auf die Benachrichtigungleiste. Akku hält richtig lange etc. Dann muss ich mal gucken, wie das flüppt mit CM melden.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xperia T: Download auf internen Speicher funktioniert nicht Buttersemmel 1 284 13.07.2016, 18:22
Letzter Beitrag: Buttersemmel
  [ANDROID] Download-Manager deinstalliert ... und nun? Schneemann 37 2.161 23.05.2016, 11:52
Letzter Beitrag: mundoceleste
  Download Pfad ändern Revan335 3 1.775 17.11.2015, 00:29
Letzter Beitrag: Revan335
  Sicherung von Kontakten mit Titanium Backup pro wieder herstellen atmik 3 1.301 19.10.2015, 12:21
Letzter Beitrag: Patrick We
  Die Custom-ROMs auf Lollipop-Basis kommen [Update: Neue ROMs in Aussicht CM-Psycho 2 1.284 23.12.2014, 12:14
Letzter Beitrag: Pulli67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter