Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Dock Audio Out SGS3
#1
Moin,

ich besitze für mein SGS3 auch die D200 Docking-Station und würde darüber gerne Musik hören, nur leider kommt an den externen Boxen kein Ton an.

In den Toneinstellungen unter 'Dock' ist auch die Auswahl für 'Audio' ausgegraut, bzw. deaktiviert.

Wäre super, wenn jemand eine Lösung wüsste! Smile
Antworten
#2
Tach auch. Ich habe auch ein S3 und dort ist Audio auch grau, soll heißen ist nicht eingeschaltet. Schau dir mal die M9 von heute an. Dort wurde ganz viel im Audiobereich korrigiert, vielleicht hast du Erfolg wenn du die Version installierst. VG Pulli67

Gesendet mit der Premium App. Ich weiß das ich Nichts weiß und das ist mein ganzes Wissen.
Antworten
#3
Hey,

vielen Dank für die Antwort.

Hab gerade mal die M9 installiert, aber leider hat sich diesbezüglich bei mir nichts verändert und der Sound wird in der Dock nicht weitergeleitet. Die Audio-Option ist bei mir weiterhin nicht auswählbar, auch nicht wenn sich das Gerät in der Dock befindet.

Für weitere Tipps bin ich dankbar! Smile
Antworten
#4
Ich grabe mal das Thema kurz aus.

Ich konnte den Dock-Audio Output auch mit der Original Samsung ROM nicht nutzen.
Weiß vieleicht mitlerweile jemand eine Lösung? (Ich nutze CM11 M9)

Edit: http://wiki.cyanogenmod.org/w/Known_Issu..._for_i9300
Ist wohl ein Interner Fehler, nun warten auf einen Fix :/
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] SGS3 Probleme mit SMS Boomer 8 11.846 27.09.2015, 17:16
Letzter Beitrag: Rolle61
  Audio-Latenz beim Samsung Note 2 und cm11 hollermann 0 1.809 05.03.2015, 19:16
Letzter Beitrag: hollermann
  [APP] TuneIn Radio (Pro) "system Audio Fehler" Dingo76 7 5.090 30.07.2014, 20:43
Letzter Beitrag: Dingo76
  SGS3 kein schreiben auf SD-Karte Lowrider39 4 3.097 10.06.2014, 19:38
Letzter Beitrag: Sulfur
  CM11 nightly sgs3 video playback hackt? Freggel82 1 1.899 05.04.2014, 15:20
Letzter Beitrag: Freggel82

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste