Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Daten-Transfer funktioniert nicht
#1
Woran kann es liegen, wenn ich mein Samsung Galaxy s3 an den PC anschließe um meine Daten zu sichern das dann dort 20 min lang steht wenn ich etwas kopieren möchte, Speicher wird berechnet.. Und es beginnt gar nicht zu kopieren ?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Ist dein Homescreen vieleicht gespeert?
Antworten
#3
Ja eine tastenkombi muss die komplett raus ?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Ja am Anfang schon. Sonst könnte ja jeder der dein Phone hätte an deine Daten ran.
Antworten
#5
Ja alles klar dann werde ich die Komplett entfernen und werde dann Rückmeldung geben

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Entfernen mußt du sie nicht, nur den Homescreen entsperren.
Antworten
#7
Ja das hatte ich gemacht, aber wenn der display ausgeht ist es sofort wieder gesperrt kann es daran dann liegen wenn ich dann etwas kopieren möchte. Kann wenn ich zuhause bin gerne einen Screenshot schicken

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
So habe den transfer hin bekommen und konnte die Daten sichern

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Und was hast du anders gemacht?
Antworten
#10
Tasten Sperre komplett raus und Daten einzeln kopiert dann hat es geklappt und danke viel mals

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.832 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.758 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.407 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.487 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste