Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Dalvik Art
#11
Sorry Wann kommt lollipop für one Plus one
Antworten
#12
Lese dir das bitte mal durch aber nur lesen kein Kommentar hinter lasse das haste jetzt in einer std genug gemacht....

http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=1928


Und der Titel passt nicht zu deiner Frage....

Ich würde sagen hiermit ist das Thema geschlossen und man könnte es eigentlich komplett löschen....
Da dies meiner Meinung einfach Spam ist.... Und die Person zu faul ist sich mal im forum richtig umzuschauen...

Lg Linki
Antworten
Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Fufu2 (02.12.2014), Skorpi (02.12.2014)
#13
(02.12.2014, 13:17)abdi kocher schrieb: Sorry Wann kommt lollipop für one Plus one
Das würde mich auch interessieren.

Was Dalvik / ART betrifft: habe ART seit Beginn der beta Phase am Nexus 5 genutzt. Mit cyanogenmod auch unter anderem. Und das ist auch nach den Updates, also bei neuen nightlies und so weiter so geblieben. ART blieb ART.
Momentan kann ich nicht mehr dazu sagen, da ich seit längerem xtrasmooth rom auf meinem Nexus 5 nutze.
Antworten
#14
Hallo gibt es was fürs galaxy alpha?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wipe Cache Wipe Dalvik ElTurko 3 3.523 27.07.2014, 17:14
Letzter Beitrag: carabinieri5675

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste