Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Dalvik Art
#1
Hallo, immer wenn ich ein Nightly Update mache, ist das Handy auf Dalvik gestellt, obwohl ich vorher ART hatte
Antworten
#2
Das ist normal da die standard Option dalvik ist und das ganze OS auf Dalvik aufgebaut ist und Art nur im beta status unter KK läuft. Erst unter L kannst du es auch nach einem update drin behalten

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen androidseb Danke für diesen Beitrag:
deschneller (19.11.2014)
#3
also bei mir ist ART unter CM11 mit mein S4 immer drin geblieben, auch nach den Update. Nutzt DU vielleicht exposed? Exposed ist nicht ART kompatibel und schaltet dann auf Dalvik zurück
Antworten
#4
Ne hab kein Xposed
Antworten
#5
Hattest du es mal? Auch nach einem Update oder Neuinstallation können noch Rest vorhanden sein. Falls dem so ist nochmal xposed installieren und die Runtime deinstallieren.
Antworten
#6
Mmmh hab jetzt auch mal auf meinem tab getestet, setzt sich auch auf dalvik zurück (kein xposed installiert) nach dem aktuellen update. Entweder hängt das mit den unterschiedlichen nightlys zusammen, wo sie verschiedene Veränderungen machen oder einfach an uns bzw am gerät 😕😕😕

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Antworten
#7
"ART" läuft auf Samsung-Geräten glaube ich erst ab er kommenden Generation, sprich hast du 5.0 (lolipop) hast du auch "ART" on Board Smile

LG
Eondalf
Antworten
#8
Ja hatte mal xposed
Antworten
#9
Also, ich habe mein TAB pro 10.1 mit CM 11 und gestriger nightly mal auf Art umgestellt. Feststellung: Beim Umstellen wird das Tab verdammt heiß. Allerdings ist danach, zumidest bin ich der Meinung, alles etwas flüssiger. Habe jetzt heute die aktuelle nightly installiert. Art ist noch vorhanden, also kann ich dahingehend kein problem feststellen. Habe übrigens auch mein S5 mit Art laufen, aber noch mit Original firmware. CM kommt mir erst CM12 in die Tüte. Auch da ist die Feststellung, daß es schneller läuft. Wollte allerdings mein S4 auch auf Art einstellen, aber da ist die Option nicht vorhanden. Ist mein Arbeitshandy und noch original.
Antworten
#10
(21.11.2014, 06:59)deschneller schrieb: Ja hatte mal xposed

Dann installiere die xposed App - gehe zur Runtime und schau, ob da noch Einträge vorhanden/installiert sind und deinstalliere sie - dann müsste es laufen
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wipe Cache Wipe Dalvik ElTurko 3 753 27.07.2014, 17:14
Letzter Beitrag: carabinieri5675

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter