Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CyanogenMod-Konto - LG 4X HD P880
#1
Moin Moin.
Hab da ein kleines Problem. Nach dem Install von CM 10.1.3 + gapps bekomme ich immer die Meldung CyanogenMod-Konto wurde beendet.
Ist später auch nicht als GeräteAdmin gesetzt.
Irgendwelche Ideen ??
Gruß Tom
Antworten
#2
Hallo.

Hattest du das davor auch, oder ist das das erste Mal, das dieser Fehler auftritt? Mir ist der neu, darum kann ich dir leider dazu nicht viel sagen. Hab auch nichts dazu finden können. Aber da wird wohl beim Flashen was schief gelaufen sein und da hilft dann nur noch Neu flashen...
Antworten
#3
Moin und schon mal n gute Rutsch.
War das erste mal, kommt aber beim neu Flash immer wieder. Bin wieder auf Stock Rom. Probiere es nächstes Jahr mit der Stable CM 10.1.3 nochmal.
Benutze dafür den RomManagen.
Gruß, Tom
Antworten
#4
Hmm...strange. Aber sowas kommt leider immer wieder mal vor, das eine Version einfach fehlerhaft ist.
Ich hab die 10.1.3 nicht benutzt. Bin von 10.1 gleich auf eine 10.2 Nightly ohne Probleme. Wie wärs damit? Läuft aufm 4x auch viel besser wie 10.1.
Antworten
#5
So, erst mal ein Frohes neues Jahr für euch.
Ich hab heute nachdem ich Stock Rom aufgespielt hab mal versucht über den Rom Manager die Stable aufzuspielen. Leider immer noch die gleiche Fehlermeldung. Bin gerade wieder zur Stock Rom zurück. Grrrrr
Ich werd mal deinen Vorschlag mit den Nighlys probieren.
Ach so, vorher hatte das normale Recovery und da hatte ich keine Probleme.
Jetzt arbeite ich mit Touch.
Evtl deshalb die Probleme ?

Hab jetzt die letzte Nightly + Gapps installiert und alles funzt :thumbsup:

Danke für die Hilfe Big Grin 2
Antworten
#6
Wohoo dann sag ich mal Glückwunsch Big Grin 2
Und Touch benutze ich nicht. Ist mir nicht ganz geheuer.^^
Antworten
#7
Ich probieren gerade die 11 Nighly +gapps aus. Externe SD wird nicht erkannt. Chrome hat Probleme mit der Darstellung der Seite und der Startbildschirm hat nur 2 Fenster. Sind es nicht 3-5 Seiten wie bei 10.2 ?
Antworten
#8
Kannst ja in den Launcher Einstellungen nachsehen. Da müsstest du eigentlich die Anzahl der Seiten einstellen können.

Die 11er ist aufm 4x ist noch stark im Frühstadium. Mit deinen Fehlern hast du es noch gut erwischt.^^ Bei einigen Usern fehlt es an einigen Ecken mehr. Big Grin 2
Deshalb warte ich damit noch und beobachte wie es sich entwickelt.
Antworten
#9
Ich hab durch die cm-11 meine Speicherkarte geschreddert Angry Mit den Fenstern hab ich was rausgefunden. Hatte am Ende nur eins, aber beim hinzufügen von Widges bekam ich auch ne neue Seite. Mal was neues Confused
Jetzt bleib ich erst ma bei cm-10.2 und fang ma wieder von vorne an Big Grin 2
Na ja, langweilig wirds nie Big Grin
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Tom.K Danke für diesen Beitrag:
Andi (02.01.2014)
#10
Uff^^
Ne, langweilig wirds nie Big Grin 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM11 - Ssamsung GT-P1000 kann kein Google Konto erstellen membro 0 140 30.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: membro
  [CM] Kann unter CM12.1 kein Konto einrichten membro 16 451 13.11.2016, 12:16
Letzter Beitrag: membro
  Cyanogenmod 13 und Pokemon go... flashtu 4 1.567 29.09.2016, 23:03
Letzter Beitrag: skybundi
  Wie geht es mit CyanogenMod weiter ? POIBBGOT // 18 1.516 28.08.2016, 18:30
Letzter Beitrag: POIBBGOT //
  Habe Galaxy S3 mini GT-18190 mit cyanogenmod 12 Android 5.1.1 Lollypop reimu 4 542 07.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: reimu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter