Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CyanogenMod 12.0 für S3 Mini / i8190 (NovaFusion)
#21
(05.01.2015, 07:09)MrCharme schrieb: Update vom 4.1.15 cm 12 android 5.0.2

bugs:
live hintergrundbilder flimmern immer noch...
gps wird erkannt...  aber es wird immer noch kein signal erkannt...
ausserdem wurde einem die root Berechtigung entzogen...
einige apps stürzen ständig ab...
die kamera funktioniert immer noch nicht...
Videos lassen sich weiterhin nicht abspielen...

Hallo,

willst Du das heute Release auch wieder testen :-) > http://novafusion.pl/2015/01/06/release-...s3-mini-7/

Mal eine andere Frage, habe ja aktuell CM11 oben und brauche ich um CM12 zu installieren nur das Release oder muss ich wieder alles komplett über Odin machen?
#22
(06.01.2015, 21:47)Andi1977 schrieb:
(05.01.2015, 07:09)MrCharme schrieb: Update vom 4.1.15 cm 12 android 5.0.2

bugs:
live hintergrundbilder flimmern immer noch...
gps wird erkannt...  aber es wird immer noch kein signal erkannt...
ausserdem wurde einem die root Berechtigung entzogen...
einige apps stürzen ständig ab...
die kamera funktioniert immer noch nicht...
Videos lassen sich weiterhin nicht abspielen...

Hallo,

willst Du das heute Release auch wieder testen :-) > http://novafusion.pl/2015/01/06/release-...s3-mini-7/

Mal eine andere Frage, habe ja aktuell CM11 oben und brauche ich um CM12 zu installieren nur das Release oder muss ich wieder alles komplett über Odin machen?

Du must alles komplett Neu (CM 12 und die Lollipop Gapps) flashen....nicht vergessen vorher einen Backup zu machen :thumbsup:
#23
(06.01.2015, 22:17)skorpi1958 schrieb: Du must alles komplett Neu (CM 12 und die Lollipop Gapps) flashen....nicht vergessen vorher einen Backup zu machen :thumbsup:
Muss ich alle Apps die ich habe ein Backup machen und dann bei 5.0.2 neu installieren oder gehen noch nicht alle Apps?
Ich warte bis eine stabile version rauskommt und laut Internet soll noch Android 5.0.3 kommen Wink.

Ist das neue aufspielen genau wie mit KitKat und Obin?

Gibt es da mit der externen Speicherkarte auch Probleme oder ist das mit 5.0 nicht mehr so wie bei 4.4.4?

Will das nur mal wissen, wenn es soweit ist :thumbsup: , da die aktuelle Version ja noch eine Beta Version ist.
#24
(06.01.2015, 22:28)Andi1977 schrieb:
(06.01.2015, 22:17)skorpi1958 schrieb: Du must alles komplett Neu (CM 12 und die Lollipop Gapps) flashen....nicht vergessen vorher einen Backup zu machen :thumbsup:
Muss ich alle Apps die ich habe ein Backup machen und dann bei 5.0.2 neu installieren oder gehen noch nicht alle Apps?
Ich warte bis eine stabile version rauskommt und laut Internet soll noch Android 5.0.3 kommen Wink.

Ist das neue aufspielen genau wie mit KitKat und Obin?

Gibt es da mit der externen Speicherkarte auch Probleme oder ist das mit 5.0 nicht mehr so wie bei 4.4.4?

Will das nur mal wissen, wenn es soweit ist :thumbsup: , da die aktuelle Version ja noch eine Beta Version ist.

Für Backup von Apps kannst Titanium Backup benützen und muss dann die fehlenden nach installieren.
Das Flashen kannst mit CWM Recovery machen, indem Du vorher  CM 12 und die Gapps auf die SD Karte nimmst
Probleme mit der Externen Karte (SD Karte) hat nichts mit dem flashen zu tun...
Wenns soweit ist, kannst ja dann nochmal gerne frage....
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
Andi1977 (06.01.2015)
#25
Für unseren Tester, jetzt haben Sie eine stabile Version freigeben, falls Du das mal testen möchtest (http://novafusion.pl/2015/01/13/release-...s3-mini-9/) Smile.

Zitat:CyanogenMod 12.0

New stable release (20150113) of CM12.0 for S3 Mini is available!

Kannst Du vielleicht ein Feedback geben  Big Grin 2
#26
Was ist hier eigentlich der Unterschied zur Stable Release Version?
Zitat:New experimental build (20150114) of CM12.0 for S3 Mini is available!

This build won’t harm your device, but things listed in changelog might not work if change is not listed as confirmed. We will make experimental builds really often. Stable builds will be released only if build has been fully tested and changelog has been confirmed.

For flashing Lollipop, we recommend you to install our TWRP recovery (available on Download page)!

If you want to say thanks by donating us using PayPal, feel free ;-)

Do full backup before installation and wipe data/cache (factory reset) after installation if you don’t updating from older CM12.0 release.

You need to perform a wipe if you’re migrating from software different than CM12.0!

Quelle: http://novafusion.pl/2015/01/14/release-...erimental/
#27
Moin moin Leute
Auch gerade gesehen das auf nova jetzt 2 Versionen angeboten werden . zur Zeit bin ich sehr zufrieden mit cm11 von dort aber die Neugier steigt eben doch.
Bitte doch mal die Tester mal ein statement abzugeben !

Grüße Daribo

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
#28
(14.01.2015, 23:19)Andi1977 schrieb: Was ist hier eigentlich der Unterschied zur Stable Release Version?
Zitat:New experimental build (20150114) of CM12.0 for S3 Mini is available!

This build won’t harm your device, but things listed in changelog might not work if change is not listed as confirmed. We will make experimental builds really often. Stable builds will be released only if build has been fully tested and changelog has been confirmed.

For flashing Lollipop, we recommend you to install our TWRP recovery (available on Download page)!

If you want to say thanks by donating us using PayPal, feel free ;-)

Do full backup before installation and wipe data/cache (factory reset) after installation if you don’t updating from older CM12.0 release.

You need to perform a wipe if you’re migrating from software different than CM12.0!

Quelle: http://novafusion.pl/2015/01/14/release-...erimental/

Das eine ist stabil, den Du ohne Bedenken jetzt flashen kannst und den anderen musst Du so wie eine Nightly sehen, wo halt Taeglich weitere Verbesserungen integriert werden oder vorhandene/aufgefallene Fehler behoben...
#29
(14.01.2015, 23:56)Skorpi schrieb:
(14.01.2015, 23:19)Andi1977 schrieb: Was ist hier eigentlich der Unterschied zur Stable Release Version?
Zitat:New experimental build (20150114) of CM12.0 for S3 Mini is available!

This build won’t harm your device, but things listed in changelog might not work if change is not listed as confirmed. We will make experimental builds really often. Stable builds will be released only if build has been fully tested and changelog has been confirmed.

For flashing Lollipop, we recommend you to install our TWRP recovery (available on Download page)!

If you want to say thanks by donating us using PayPal, feel free ;-)

Do full backup before installation and wipe data/cache (factory reset) after installation if you don’t updating from older CM12.0 release.

You need to perform a wipe if you’re migrating from software different than CM12.0!

Quelle: http://novafusion.pl/2015/01/14/release-...erimental/

Das eine ist stabil, den Du ohne Bedenken jetzt flashen kannst und den anderen musst Du so wie eine Nightly sehen, wo halt Taeglich weitere Verbesserungen integriert werden oder vorhandene/aufgefallene Fehler behoben...

Welche von den beiden Version ist besser? Oder bedeutet das nur, dass die andere Version (experimental build) mehr Sachen intergiert werden, wie bei der stabilen Version?
Werde das Flashen am Wochenende Versionen, wird bestimmt wieder spannend, alles neu einzurichten und ob alles funktioniert Wink .
#30
Ja Richtig...flashe die stabile..und wenns mit der zufrieden bist, kannst dann immer die sogenannten Experimentalen Nigthlys drüber flashen....Wir hören uns dann am WE :thumbsup:



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy S5 mini auf LineageOS 17.1, 18.1 oder 19.0? handytogo 12 14.994 14.02.2022, 21:18
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Samsung GALAXY S4 mini auf Lineage handytogo 1 2.928 16.11.2021, 11:58
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] lineageos 15.1 auf S3 mini saturn1955 1 2.573 15.02.2021, 23:09
Letzter Beitrag: db91595
  S4 mini Dual Sim Box2021 1 2.601 25.12.2020, 03:43
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Update Cyanogenmod auf Lineage wonk 1 2.684 15.10.2020, 07:07
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste