Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Cyanogen mod für S advance
#1
Hey,

Ich habe ein Galaxy S Advance und wollte fragen, woher ich ein cm zu KitKat her Kriege, gibt es für das s3mini oder s4mini eins? Wenn ja kann ich mir das drauf machen? MFG Nunu1006
#2
EinstellungenHey, schau mal hier
http://translate.googleusercontent.com/t...m9rQNrKUvw

und
...hier ne Anleitung
http://www.haeretik.com/smartphone/flash...lashen-s3/
...hier noch was
http://www.giga.de/smartphones/samsung-g...ni-update/
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (03.11.2014)
#3
Danke Smile
#4
..S4 mini..
http://www.android.gs/flash-cm-11-m9-kit...lte-i9195/
#5
Ich habe cm 11 für das s Advance, Kriege (ich angezeigt) wenn updates da sind (nightly) oder gibt es solche für das s Advance nicht.
#6
Das s Advance war jetzt welches Phone..S4 mini ?
#7
..neh schon ok i9070p richtig ?
#8
Ich glaube nicht das es noch unterstützt wird..welche Version haste den jetzt drauf..mach mal ein Screenshot von deinem CM-Updater...
#9
Welcher cm Updater? Big Grin 2

Das hier?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#10
Ich habe das I-9070 Big Grin 2 Das I-9070P hätte noch NFC Smile Brauch ich aber nicht ;D



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Gear 2 Neo mit Cyanogen 13 ? Richyml 0 2.086 26.07.2016, 00:33
Letzter Beitrag: Richyml
  [CM] Gibt es bei Cyanogen Mod Google Beschränkungen? janikmueller12 6 3.639 13.04.2016, 13:46
Letzter Beitrag: janikmueller12
  [CM] Galaxy S Advance Roger 13 7.210 21.11.2014, 19:28
Letzter Beitrag: Roger
  CM 11/12 (unoffical) von S3 Mini auf Advance Pro portieren Nunu1006 18 8.038 09.11.2014, 01:03
Letzter Beitrag: Nunu1006
  Hilfe! Cyanogen Installation fehlgeschlagen; Galaxy S3; We couldnt talk to your phone Severence 9 6.550 18.03.2014, 07:54
Letzter Beitrag: Lars124

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste