Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Custom Recovery nicht überschreiben von CM ?
#1
Hi zusammen,

immer wenn ich Cyanogenmod neu installiere wird mein Custom Recovery vom Cyanogenmod überschrieben.

Gibt es eine Möglichkeit das Custom Recovery zu behalten ohne das es überschrieben wird ?
Antworten
#2
In Entwickleroptionen > CM Recovery aktualisieren...deaktivieren !

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (12.02.2016)
#3
Ok super danke :thumbsup:

Kannst mir auch noch sagen wo ich das aktuellste TWRP Recovery für Galaxy S2 i9100 herbekomme ?

oder irgendwas anderes was mit CM13 Android 6.0.1 kompatibel ist ?
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Starfox Danke für diesen Beitrag:
eistier (22.02.2016)
#4
Ich hab CWM 6.0.4.5 drauf und das Recovery wird trotzdem vom CM13 überschrieben sobald ich ein Update mache (auch wenn Recovery aktuallisieren auf off steht).

Liegts vll. am CWM Recovery ? zu alt ?
Antworten
#5
..Lesen..Jungs

[ROM][I9100][6.0.1] CyanogenMod 13 [OFFICIAL] [NIGHTLIES] http://www.android-hilfe.de/thema/rom-i9...es.750576/ (Teile von CM Browser)

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Starfox (13.02.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 463 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.697 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.586 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.574 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  [LineageOS] Xiami Mi 8 Lite, Kamera wird vom System nicht erkannt. frozy 4 2.334 13.06.2022, 20:09
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste