Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Cubot P9 und CM 12.1 von samsung galaxy S3
#11
(03.12.2015, 09:49)blackrider schrieb: Ich würde dir von dem Vorhaben erstmal abraten Smile

Also habe nochmal darüber geschlafen und bin zu dem schluss gekommen das es mir nichts bringt irgendetwas umzuschreiben in der hoffnung das ich mein Telefon nicht zerschieße d.h. ich werde Jetzt so viele Informationen wie möglich sammeln über mein Cubot P9 schauen das ich an die sources komme, eine virtual box mit linux installiere und mich von 0 in das gesamte Thema einarbeite. Habe noch ca. 20 Tage bis mein Sohn zur Welt kommt bis dorthin habe ich Urlaub und Zeit oooooooohne Ende Smile. werde auch nicht bei einem Guide bzw. tutorial bleiben sondern werde jetzt Informationen usw. sammeln. und im Endeffekt Autodidakt an die gesamte Sache gehen. Falls mich jemand unterstützen möchte in jeglicher Form nehme ich dies selbstverständlich gerne an.


Liebe Grüße
Antworten
#12
(03.12.2015, 14:14)Indi Viduum schrieb:
(03.12.2015, 09:49)blackrider schrieb: Ich würde dir von dem Vorhaben erstmal abraten Smile

Also habe nochmal darüber geschlafen und bin zu dem schluss gekommen das es mir nichts bringt irgendetwas umzuschreiben in der hoffnung das ich mein Telefon nicht zerschieße d.h. ich werde Jetzt so viele Informationen wie möglich sammeln über mein Cubot P9 schauen das ich an die sources komme, eine virtual box mit linux installiere und mich von 0 in das gesamte Thema einarbeite. Habe noch ca. 20 Tage bis mein Sohn zur Welt kommt bis dorthin habe ich Urlaub und Zeit oooooooohne Ende Smile. werde auch nicht bei einem Guide bzw. tutorial bleiben sondern werde jetzt Informationen usw. sammeln. und im Endeffekt Autodidakt an die gesamte Sache gehen. Falls mich jemand unterstützen möchte in jeglicher Form nehme ich dies selbstverständlich gerne an.


Liebe Grüße
20 Tage danach haste 12 Monate wenn nicht noch mehr keine Zeit mehr für dein project ....
Viel Glück und lass dein Handy ganz ...

Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One cm 13 offiziell
Antworten
#13
(03.12.2015, 22:43)CM-Psycho schrieb:
(03.12.2015, 14:14)Indi Viduum schrieb:
(03.12.2015, 09:49)blackrider schrieb: Ich würde dir von dem Vorhaben erstmal abraten Smile

Also habe nochmal darüber geschlafen und bin zu dem schluss gekommen das es mir nichts bringt irgendetwas umzuschreiben in der hoffnung das ich mein Telefon nicht zerschieße d.h. ich werde Jetzt so viele Informationen wie möglich sammeln über mein Cubot P9 schauen das ich an die sources komme, eine virtual box mit linux installiere und mich von 0 in das gesamte Thema einarbeite. Habe noch ca. 20 Tage bis mein Sohn zur Welt kommt bis dorthin habe ich Urlaub und Zeit oooooooohne Ende Smile. werde auch nicht bei einem Guide bzw. tutorial bleiben sondern werde jetzt Informationen usw. sammeln. und im Endeffekt Autodidakt an die gesamte Sache gehen. Falls mich jemand unterstützen möchte in jeglicher Form nehme ich dies selbstverständlich gerne an.


Liebe Grüße
20 Tage danach haste 12 Monate wenn nicht noch mehr keine Zeit mehr für dein project ....
Viel Glück und lass dein Handy ganz ...


Ja das stimmt schon so wie du es sagst. Habe jetzt aber schon ein notebook für Linux klargemacht und das ganze rollt an... denke wird so ein schlaflose nächte projekt das sich noch lange hinziehen darf Smile

Grüße
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Indi Viduum Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (05.12.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Watch 46mm SM-R800 Börnie 0 2.084 16.03.2019, 10:58
Letzter Beitrag: Börnie
  Suchen moderne Alternative zum Samsung S3 asca 1 2.529 17.11.2018, 19:36
Letzter Beitrag: asca
  CyanogenMod für Cubot S308 den104 12 14.052 23.05.2015, 21:27
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste