Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Cm11s lockscreen für cm12.1 ?
#1
Hey Jungs und Mädels

Weiß einer ob es eine zip ,apk oder so gibt damit ich den cm 11s lockscreen bekomme auf cm 12.1 ???
[Bild: 6abe12358866ad9b9bf08c86f9249e1c.jpg]
Habe schon gesucht aber noch nix gefunden ...
Vielleicht hat ja einer von euch mehr Glück.,..

Gruß cm-p

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
#2
Ist er das nicht hier...oder muß er als zip installiert werden ?

https://play.google.com/store/apps/detai....testswipe
Antworten
#3
Ne stürzt ab ....
Am besten wäre eine zip

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
#4
Ich glaube bei Xda hat eine Fabian...(faserf) vielleicht?? die ganzen Cm11s und cm12s apps als flashbare Zip bereitgestellt
Antworten
#5
(07.10.2015, 14:49)blackrider schrieb: Ich glaube bei Xda hat eine Fabian...(faserf) vielleicht?? die ganzen Cm11s und cm12s apps als flashbare Zip bereitgestellt
Hat du link vielleicht bevor ich mir einen Wolf suche ....

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
#6
http://forum.xda-developers.com/oneplus-...q-t3027033

hab was für dich gefunden

sorry falscher link

http://forum.xda-developers.com/oneplus-...r-t2824917

so, wer lesen kann...
Antworten
#7
(07.10.2015, 19:26)RoG_Kenny schrieb: http://forum.xda-developers.com/oneplus-...q-t3027033

hab was für dich gefunden

sorry falscher link

http://forum.xda-developers.com/oneplus-...r-t2824917

so, wer lesen kann...
Also der 2te link die zip geht zu flashen aber klappt nicht...

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
#8
Uhh... verdammt. Ich hätte auch gerne den Lockscreen. Kann sich da jemand anderes drum kümmern?
Antworten
#9
(07.10.2015, 21:04)RoG_Kenny schrieb: Uhh... verdammt. Ich hätte auch gerne den Lockscreen. Kann sich da jemand anderes drum kümmern?
Also es ist nix zu finden....
Das einzigste ist wo andyrandy gefunden hat im Playstore die eine App aber die stürzt immer ab bei mir...

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lockscreen ändern Limeagebeginner 1 2.187 13.06.2022, 08:11
Letzter Beitrag: wowi63
  Apps auf dem Lockscreen ablegen radagast 0 1.681 12.12.2018, 08:16
Letzter Beitrag: radagast
  Lockscreen mit Profilen an-/abschalten Helo 1 2.416 10.10.2017, 19:48
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Lockscreen Uhr ändern Theobald93 6 7.054 09.03.2017, 15:57
Letzter Beitrag: Theobald93
  [ROM] Diese Geräte haben CM12 (offiziell) androidseb 61 95.097 29.12.2016, 05:30
Letzter Beitrag: Norea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste