Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Cm 14 ist für....
#1
The devices which are part of the first push:

angler (Nexus 6P)
bullhead (Nexus 5X)
cancro (Xiaomi Mi3w/Mi4)
d855 (LG G3)
falcon/peregrine/thea/titan (Moto G variants)
h811/h815 (LG G4)
klte/kltedv/kltespr/klteusc/kltevzw (Samsung Galaxy S5)
oneplus3 (OnePlus 3)
Z00L/Z00T (Zenphone 2)




http://www.cyanogenmod.org/blog/cm14-is-landing

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (3) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (09.11.2016), Eondalf73 (09.11.2016), robby2107 (09.11.2016)
#2
Jetzt geht es los *freu*

Na dann bin ich mal gespannt was da noch alles kommt ... Wink
Antworten
Die folgenden (1) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
Eondalf73 (10.11.2016)
#3
Ich bin auf tugapower n5(7.1) basiert auf cm 14 unoffi ...
Und die läuft soweit gut ...

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#4
Ich könnte mit meinem Nexus 5X auf CM 14.1 umsteigen, die fehlenden Themes würden mich dabei gar nicht stören, aber da xposed und die ganzen Module dazu noch fehlen, warte ich lieber noch.

Auch werden sicher noch viele Bugs enthalten sein, die das Ganze mehr oder weniger unnutzbar machen, vor allem als Daily-Driver, für jemanden, der wirklich täglich auf sein Smartphone angewiesen ist.

Selbst die Geräte, die nun offizell Nightlys erhalten sind davon nicht auszuschließen. Also vorsicht.
Antworten
#5
Jetzt geht es los
[Bild: o.png]
Antworten
#6
Ich habe die unoffizielle Version von 14.1 auf meinem Galaxy Note 3. Läuft (fast)alles wunderbar bisher. Butterweich. 

2 Bugs sind mir bisher jedoch aufgefallen:

- Unter Einstellungen -> Tasten kann man ja Shortcuts auf Tasten legen. Dort funktioniert Kamera nicht, egal auf welche Taste man die Kamera setzt
- Bei mir und meiner Frau ist das Handy jeweils ein Mal in der Nacht ausgegangen und der Wecker ging somit nicht... Werden wir beobachten...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste