Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Cm 13 Fehler
#1
Hallo, ich habe vor kurzem Cm 13 auf meinem s4 mini serranoltexx installiert. Zunächst lief es super, dann rebootete es plötzlich und es kam die meldung apps werden optimiert. Ich wartete 10 min und es rebootete wieder mit der gleichen meldung. So geht es immer weiter. Bitte um Hilfe.
LG Daniel
Antworten
#2
Einen clean install habe ich schon gemacht
Antworten
#3
(31.12.2015, 23:23)darungg schrieb: Einen clean install habe ich schon gemacht
Alles neu laden und noch mal testen. Mal andere gapps teste (open gapps).


Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
#4
Müsste es nicht auch ohne die Gapps funktionieren ?
Antworten
#5
Ich habe jetzt herausgefunden wie es funktioniert: man muss sofort nachdem man cm 13 installiert hat auch die passenden Gapps dazu installieren Smile
Antworten
#6
(01.01.2016, 13:56)darungg schrieb: Ich habe jetzt herausgefunden wie es funktioniert: man muss sofort nachdem man cm 13 installiert hat auch die passenden Gapps dazu installieren Smile
Hättest du alles in der Tutorial Abteilung lesen können Big Grin 2
steht alles im Samsung Tut. Tongue
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S7 Edge "ernsthafter Kamera Fehler", erkennt beide kameras nicht Souiters 3 2.585 25.02.2022, 14:14
Letzter Beitrag: db91595
  [ROM] Fehler gemacht beim TWRP-Flash FrankD 9 3.122 19.09.2021, 19:37
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Fehler mit Heimdall wonk 13 6.158 05.11.2020, 23:15
Letzter Beitrag: WST61
  Samsung Galaxy S5 Fehler Installation LineageOS 15.1 bsfreelancer 13 11.566 25.06.2019, 17:04
Letzter Beitrag: McMobile
  [LineageOS] Samsung Galaxy S5 Plus (kccat6) Kamera Fehler Dantes999 0 2.043 17.03.2019, 13:57
Letzter Beitrag: Dantes999

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste