Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Cm 12.1Welche Kamera habt ihr
#1
Servus wollt mal fragen welche camera ihr so benutzen tut bei cm 12.1 habe sehr oft Probleme mit der Orginal Kamera vom Samsung, habe auch Google Kamera schon versucht. Auch da der Fehler, app schließt sehr oft einfach... Was nehmt ihr da
Antworten
#2
(08.08.2015, 14:23)sumpfbiber schrieb: Servus wollt mal fragen welche camera ihr so benutzen tut bei cm 12.1 habe sehr oft Probleme mit der Orginal Kamera vom Samsung, habe auch Google Kamera schon versucht. Auch da der Fehler, app schließt sehr oft einfach... Was nehmt ihr da

Ja, leider zickt die Google Kamera oft - hoffe das gibt sich zukünftig.

Ich habe mir eine App gekauft: https://play.google.com/store/apps/detai...cameraZoom
die sind kostenlos, ja ich habe mehrere Kamera Apps drauf, weil leider noch keine an die Samsung Stock heran reicht.

https://play.google.com/store/apps/detai....camera_mx
https://play.google.com/store/apps/detai...amera.ucam

Mit denen bin ich relativ zufrieden.
Antworten
#3
Das ist für mich momentan die beste Alternative...

https://play.google.com/store/apps/detai....camera_mx
Antworten
#4
(08.08.2015, 14:32)Andyrandy schrieb: Das ist für mich momentan die beste Alternative...

https://play.google.com/store/apps/detai....camera_mx

habe ich auch drauf Big Grin 2  nutze die gekaufte und diese.
Antworten
#5
Alles klar danke
Antworten
#6
Ich habe zum Glück keine Probleme mit der CM Kamera.
Auch die GoogleKamera lief früher auf der Stock ganz gut. Heute.... keine Ahnung.
Sonst noch FV Kamera.
Die CM löst bei mir sehr schnell aus, und das finde ich echt Klasse.
Antworten
#7
Die FV-5 ist sehr Gut... :thumbsup:
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlechtere Kamera-Funktionen unter LOS tomclownfisch 6 2.722 22.10.2023, 20:40
Letzter Beitrag: Userix
  Kamera-App Grundsatzfragen frix 1 1.194 01.08.2023, 12:58
Letzter Beitrag: db91595
  OnePlus 8T original Kamera App möglich? AlPal 3 3.663 20.08.2022, 11:19
Letzter Beitrag: AlPal
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.574 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  [LineageOS] Xiami Mi 8 Lite, Kamera wird vom System nicht erkannt. frozy 4 2.334 13.06.2022, 20:09
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste