Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Cm 12.1 Equalizer problem
#1
Also ich habe heute audiofx deinstalliert und poweramp gekauft und nun ist es so das wenn ich bei spotify auf Equalizer geh ich zugespammt werde das es keinen gibt kann ich vllt einstellen das poweramp der neue wird?
Antworten
#2
Wenn du ein cm update machst dann ist der audiofx wieder da ....
Hol dir SD maid da unter APP Kontrolle das ding mal einfrieren .
Das geht auch noch mit titanium backup .
Ob du das jetzt einstellen kannst kann ich dir nicht sagen . schau einfach mal die Einstellung von poweramp ...
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (01.07.2015)
#3
Guten Morgen DilloGamer,

mache mal das was psy dir geschrieben hat. Ich hätte da noch eine Bitte: könntest du, wenn du schreibst, bitte mit Satzzeichen schreiben? Das liest sich gerade als ob du außer Atem und total aufgeregt bist.

Danke dir schon mal.

Gruß Cara
Antworten
#4
- Thread verschoben -
Antworten
#5
Hallo zusammen,

bevor ich den "Nightly Thread" offtopic zukleister, melde ich mich hier mal mit meiner Frage zur empfohlen PowerAmp. Wink

Prinzipiell scheint bei der PowerAmp-App alles zu passen (Funktion, Preis,...), nur habe ich mittlerweile gelesen, daß PowerAmp bei jedem Start die Lizenz online abfragt. Ist das korrekt? Wenn ja hätte ich bei fehlender Internet-Verbindung (schlechtes Netz oder deaktiviertes Roaming im Ausland) schlechte Karten was PowerAmp angeht.

Oder wird die Lizenz nur einmal beim 1. Start abgefragt und ist dann quasi auf dem Handy gespeichert, sodaß ich auch ohne Netzverbindung den Player korrekt starten kann?

Vielen Dank schonmal.

gruß
Robby
Antworten
#6
Moin
Wenn du poweramp kaufen tust dann bekommst du einen Schlüssel (Lizenz) als apk auf Handy installiert und ich geh davon aus das der immer nur abgefragt wird wenn du ein update machst .....
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
robby2107 (07.07.2015)
#7
Kannst Du das mal testen?
Flugmodus an und dann versuchen PowerAmp zu starten

Wäre klasse!!

Dank Dir
Antworten
#8
(07.07.2015, 11:17)robby2107 schrieb: Kannst Du das mal testen?
Flugmodus an und dann versuchen PowerAmp zu starten

Wäre klasse!!

Dank Dir

Ich antworte mal, Poweramp funktioniert definitiv auch im Flugmodus! Der Schlüssel wird unregelmäßig beim Start der App und bei einem Update abgefragt.
Soll heißen du kannst Poweramp auch bei einer schlechten oder keinen Internetverbindung nutzen. Wink

Pulli
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
robby2107 (07.07.2015), Andyrandy (07.07.2015), CM-Psycho (07.07.2015)
#9
(07.07.2015, 15:17)Pulli67 schrieb:
(07.07.2015, 11:17)robby2107 schrieb: Kannst Du das mal testen?
Flugmodus an und dann versuchen PowerAmp zu starten

Wäre klasse!!

Dank Dir

Ich antworte mal, Poweramp funktioniert definitiv auch im Flugmodus! Der Schlüssel wird unregelmäßig beim Start der App und bei einem Update abgefragt.
Soll heißen du kannst Poweramp auch bei einer schlechten oder keinen Internetverbindung nutzen. Wink

Pulli
Yup, kann ich bestätigen. Nutze Poweramp ausschliesslich im Flugmodus weil nur im Bett. Langweiliges Hörbuch laden, Timer aktivieren und schon bald wird geschnarcht.
Funktioniert einwandfrei. Und viel billiger als jede Schlaftablette.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen mundoceleste Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (07.07.2015), Andyrandy (07.07.2015), CM-Psycho (07.07.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Cm12.1 WhatsApp Sprachaufnahme Problem Incrazed 2 1.029 01.08.2015, 06:51
Letzter Beitrag: iBu
  [APP] Problem mit Google Play Store ElTurko 27 4.686 08.11.2014, 12:37
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter