Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Capp's für cm 13
#21
Felix, das ist der Nachteil, wenn man die ext als intern einbindet. Dann ist alles nicht mehr so wie es sein soll. Entweder unter storage schauen oder alles wieder zurück. Ist eh besser.
Antworten
#22
Wie aktuell sind denn die c-apps hier noch? Kann ich die ohne Probleme auf meinem CM13 nightly verwenden?
Antworten
#23
Also mit den Nightly's fuer den S3-Droiden, scheinen sie bisher ohne Probleme zulaufen.
Antworten
#24
Hast du alle CAPPS installiert? Und der Dialer funktioniert? (meistens liest man dass der Dialer FC's hat)
Antworten
#25
Also ich habe / hatte den TrueDialer manuell aus dem Store druf, würde sagen japp manchmal kommt der nicht
richtig mit "seiner Existenz zurecht" und macht ´n Gretsche (hilft dann nur Reboot) :-) , werde mal bis zur nächsten CM-Nightly beobachten und mich daran orientieren Wink

EDIT: Hab da auf dem Droiden nur eine Zip zum download gefunden (~24 MB) ... ka ob das "Alle" waren. 
Antworten
#26
So, bin immer etwas ungeduldig und hab jetzt die modifizierten c-apps installiert... Bis jetzt läuft alles, aber wie es scheint wurde der true-dialer raus genommen, alles andere ist vorhanden. Das einzige was bei mir abschmiert ist Designs, kann das App zwar starten und Designs anzeigen aber wenn ich auf eins drauf tipp dann kommt "Designs wurde beendet" (threw java.lang.ClassNotFoundException)
Auf meinem anderen Handy mit CM 12.1 funktioniert Designs...

Was ich anders erwartet hätte war der CM Account, so wie es aussieht wird nur die Gallery synchronisiert und online kann ich mein Handy orten, sperren oder löschen. Dachte da kann man mehr synchen und machen...
Antworten
#27
Bei design app kann es zu Probleme komme ...
Da cm im Moment viel schraubt ....ich habe mit dem one auch Probleme.... Und bin wieder auf Standart zurück...

Ist aber nicht bei jedem so ....

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#28
Hat mich nach 'n Neustart in Sachen Design auch grad erwischt, komme grad gar nicht, auch nicht per Einstellungen in den Design-Bereich Wink
Antworten
#29
Dann hilft nur noch ein backup machen danach clean install.... Cm 13 und Gapps Flashen ... Handy neu starten ....dann wieder ins Recovery und nur die Daten Flashen vom backup ... ....

Die capps gibt es auch noch mal bei Xda Einzel zum laden nur wo genau kein plan mehr ...

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Eondalf73 (10.03.2016)
#30
Nachdem ich die offiziellen C-Apps auf die kürzlich veröffentlichte erste CM13-Snapshot-Version geflasht hatte, stürzte der TrueCaller immer ab, sodass ich keine Telefongespräche führen konnte. Jeder Lösungsansatz, den ich im Internet fand, scheiterte.
Daraufhin machte ich ein Dirty-Flash von CM13 und flashte diese Version der C-Apps. Nun funktioniert wieder alles wunderbar.
Besten Dank an Euch! Smile
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste