Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CWM vom CM Installer zum flashen?
#1
Hallo!
Ich habe mir mit dem Installer CM 10 -> Android 4.3 geflasht. Ich würde jetzt aber doch gerne 4.4 haben. Mir ist aufgefallen das der Installer gleich CWM mitinstalliert hat.

Meine frage nun:

Kann ich mit dem mitinstallierten CWM 4.4 flashen oder ist das zu gefährlich?
Kann ich danach das CWM recovery noch nutzen oder muss ich es über odin neu flashen?

Danke im voraus

Lg. HandyBricker
Antworten
#2
Hey,

Warum man den Installer nicht benutzen sollte


Du solltest beachten deine Themen in den richtigen Bereich zu posten Wink



Die nächsten Anweisungen stehen im Thread oben.


HandyBricker schrieb:Kann ich mit dem mitinstallierten CWM 4.4 flashen oder ist das zu gefährlich?

Ist nicht gefährlich, weil es garnicht geht Big Grin 2
Antworten
#3
(22.06.2015, 14:12)Androidlove schrieb: Hey,

Warum man den Installer nicht benutzen sollte


Du solltest beachten deine Themen in den richtigen Bereich zu posten Wink



Die nächsten Anweisungen stehen im Thread oben.


HandyBricker schrieb:Kann ich mit dem mitinstallierten CWM 4.4 flashen oder ist das zu gefährlich?

Ist nicht gefährlich, weil es garnicht geht Big Grin 2

und wie geht es
Antworten
#4
HandyBricker schrieb:und wie geht es

Ich zitiere:

Zitat:Die nächsten Anweisungen stehen im Thread oben
Antworten
#5
(22.06.2015, 14:33)Androidlove schrieb:
HandyBricker schrieb:und wie geht es

Ich zitiere:

Zitat:Die nächsten Anweisungen stehen im Thread oben


Wo? Finds nicht!
Antworten
#6
Da öffne ich den Link scrolle herunter und zitiere:

Androidlove schrieb:Was mache ich wenn ich per Installer installiert habe:


- Flashify aus dem PlayStore laden und damit die aktuellste TWRP für euer Handy flashen.

Schwer ?
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
iBu (22.06.2015)
#7
(22.06.2015, 15:03)Androidlove schrieb: Da öffne ich den Link scrolle herunter und zitiere:

Androidlove schrieb:Was mache ich wenn ich per Installer installiert habe:


- Flashify aus dem PlayStore laden und damit die aktuellste TWRP für euer Handy flashen.

Schwer ?

Flashify ist nicht verlinkt Big Grin 2
Antworten
#8
(22.06.2015, 15:03)Androidlove schrieb: Da öffne ich den Link scrolle herunter und zitiere:

Androidlove schrieb:Was mache ich wenn ich per Installer installiert habe:


- Flashify aus dem PlayStore laden und damit die aktuellste TWRP für euer Handy flashen.

Schwer ?

kann ich nicht einfach per odin cwm flashen? also das nicht vom installer? oder ist das das gleiche? bzw. kann ich danach odin flashen?
Antworten
#9
Über Odin geht es auch, aber ist es nicht einfacher, wenn man über eine App flashen kann???

Odin selber kann man nicht auf einem Android-Gerät installieren, da es ein Programm für Win ist
Antworten
#10
kann ich in der app auch cwm oder philz auswählen? TWRP mag ich nicht so
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Systembackup mit trwp flashen saturn1955 2 2.093 15.11.2022, 15:17
Letzter Beitrag: db91595
  China Tablett flashen djluckyluciano 1 1.991 21.11.2019, 08:27
Letzter Beitrag: Farron
  TWRP mit ADB Installer installieren? membro 7 4.254 12.12.2018, 13:11
Letzter Beitrag: membro
  [LineageOS] Nexus 4 Unterstützung beim flashen von LOS frozy 3 2.973 04.10.2018, 16:10
Letzter Beitrag: frozy
  1. Mal flashen, hätte 2 Fragen vorab MingaCity 30 12.260 18.04.2018, 02:38
Letzter Beitrag: MingaCity

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste