Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CWM vom CM Installer zum flashen?
#1
Hallo!
Ich habe mir mit dem Installer CM 10 -> Android 4.3 geflasht. Ich würde jetzt aber doch gerne 4.4 haben. Mir ist aufgefallen das der Installer gleich CWM mitinstalliert hat.

Meine frage nun:

Kann ich mit dem mitinstallierten CWM 4.4 flashen oder ist das zu gefährlich?
Kann ich danach das CWM recovery noch nutzen oder muss ich es über odin neu flashen?

Danke im voraus

Lg. HandyBricker
Antworten
#2
Hey,

Warum man den Installer nicht benutzen sollte


Du solltest beachten deine Themen in den richtigen Bereich zu posten Wink



Die nächsten Anweisungen stehen im Thread oben.


HandyBricker schrieb:Kann ich mit dem mitinstallierten CWM 4.4 flashen oder ist das zu gefährlich?

Ist nicht gefährlich, weil es garnicht geht Big Grin 2
Antworten
#3
(22.06.2015, 14:12)Androidlove schrieb: Hey,

Warum man den Installer nicht benutzen sollte


Du solltest beachten deine Themen in den richtigen Bereich zu posten Wink



Die nächsten Anweisungen stehen im Thread oben.


HandyBricker schrieb:Kann ich mit dem mitinstallierten CWM 4.4 flashen oder ist das zu gefährlich?

Ist nicht gefährlich, weil es garnicht geht Big Grin 2

und wie geht es
Antworten
#4
HandyBricker schrieb:und wie geht es

Ich zitiere:

Zitat:Die nächsten Anweisungen stehen im Thread oben
Antworten
#5
(22.06.2015, 14:33)Androidlove schrieb:
HandyBricker schrieb:und wie geht es

Ich zitiere:

Zitat:Die nächsten Anweisungen stehen im Thread oben


Wo? Finds nicht!
Antworten
#6
Da öffne ich den Link scrolle herunter und zitiere:

Androidlove schrieb:Was mache ich wenn ich per Installer installiert habe:


- Flashify aus dem PlayStore laden und damit die aktuellste TWRP für euer Handy flashen.

Schwer ?
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
iBu (22.06.2015)
#7
(22.06.2015, 15:03)Androidlove schrieb: Da öffne ich den Link scrolle herunter und zitiere:

Androidlove schrieb:Was mache ich wenn ich per Installer installiert habe:


- Flashify aus dem PlayStore laden und damit die aktuellste TWRP für euer Handy flashen.

Schwer ?

Flashify ist nicht verlinkt Big Grin 2
Antworten
#8
(22.06.2015, 15:03)Androidlove schrieb: Da öffne ich den Link scrolle herunter und zitiere:

Androidlove schrieb:Was mache ich wenn ich per Installer installiert habe:


- Flashify aus dem PlayStore laden und damit die aktuellste TWRP für euer Handy flashen.

Schwer ?

kann ich nicht einfach per odin cwm flashen? also das nicht vom installer? oder ist das das gleiche? bzw. kann ich danach odin flashen?
Antworten
#9
Über Odin geht es auch, aber ist es nicht einfacher, wenn man über eine App flashen kann???

Odin selber kann man nicht auf einem Android-Gerät installieren, da es ein Programm für Win ist
Antworten
#10
kann ich in der app auch cwm oder philz auswählen? TWRP mag ich nicht so
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZUK Z1 Probleme beim Flashen flirt428 6 328 19.11.2016, 16:16
Letzter Beitrag: flirt428
  [ANDROID] Handy unrooten und Stock ROM flashen. Jan34 2 620 22.11.2015, 15:37
Letzter Beitrag: Revan335
  Cynogenmod Installer Galaxy S5 dersurb 2 1.097 07.09.2015, 14:53
Letzter Beitrag: carabinieri5675
  [CM] Wie kann ich ein neues Update flashen ohne Daten zu verlieren sumpfbiber 11 1.721 30.06.2015, 23:00
Letzter Beitrag: Line.Dev
  CM installer version updaten fehler Andi17 20 3.372 19.01.2015, 11:41
Letzter Beitrag: Andi17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter