Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM][CWM][...] Download von Dev-Host
Hallo CyanogenMod-community,

ich habe noch eine 2. Frage. Ich treffe in mehreren Anleitungen auf die Verlinkung von Dateien bei Dev-Host. Auf dieser Seite habe ich die Möglichkeit mit "Download" (Umleitung auf eine andere Webseite "fistfirst.net/...") und "Download Now" (direkter Download) die Datei zu downloaden. Die Webseite "firstfirst.net/..." wird durch meinen Iceweasle-Webbrowser als Fälschung (Forgery) eingestuft. Wenn ich den direkten Download benutze bricht Iceweasle diesen ab, da ein Virus bzw. Maleware gefunden wird.
Dev-Host ist aber in mehreren Anleitungen/ Tutorials als Quelle für CWM, CM, GApps, ... benannt. Hier mal eine Anleitung bei der auf DevHost verwiesen wird: CWM/TWRP Installation auf SGS Plus von techbeasts.com. Selbst im Forum X-Developers.org wird auf diese Quelle für Rom und Kernel (GApps hab ich jetzt nicht mehr geschaut) verwiesen.

Eigentlich vertraue ich auch meinem System (Debian) bei solchen Hinweisen. Ist dies nur eine Falschmeldungen meines Systems?

MfG
mirrowwinger
Hi,

bearbeite einfach den Titel und stelle deine Frage hier rein....

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-E...-mit-GApps
Willkommen im Forum, mirrowwinger! Smile

- Closed - mit dem Verweis auf diesen Thread!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S4, i9519, Device Bezeichnung im Download oldcan 3 311 31.08.2016, 01:51
Letzter Beitrag: oldcan
  [Erst Beitrag][Hallo][GT i9001] CM 10.2 Probleme mit GApps und Download von Dev-Host mirrowwinger 12 2.109 25.06.2015, 18:00
Letzter Beitrag: Squeezy
  CM11 S4 mini permanenter WLAN-Download Lemorak 9 2.028 26.06.2014, 20:49
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Vibration bei Eingabe/Download Calimero30 0 360 14.05.2014, 14:13
Letzter Beitrag: Calimero30
  [DOWNLOAD] Nightly Download wird nicht beendet Boomer 4 967 15.01.2014, 11:12
Letzter Beitrag: Yannmoelle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter