Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM13 für Samstung Galaxy Tab S2 SM-T815
#1
Hallo zusammen,

ich habe mir in den Kopf gesetzt mein Galaxy Tab S2 mit dem aktuellen CM13 aufzuwerten.

Allerdings habe ich ein kleines Problem. Ich gehe wie in der Anleitung im Cyanogenmod Wiki beschreiben vor, allerdings schaffe ich es nicht mit Heimdall das Recovery zu flashen. Bekomme immer wieder (verschiedene) Fehlermeldungen.

Samsung USB-Treiber sind keine installiert (PC wurde vor kurzem neu aufgesetzt) und Heimdall läuft auch. Confused

Kann mir hier jmd. helfen? Ich will endlich ein anständiges ROM auf meinem Tablet.


Danke & Gruß
changbob
Antworten
#2
Hallo changbob,

ich habe das Tablet mit einer Youtube-Anleitung mit Odin gerootet. Hat soweit alles geklappt.
Allerdings habe ich mit dem CM Nightly von letzten Montag das Problem, dass bei Anrufen keine Sprache übertragen wird und SMS gesendet aber als "nicht gesendet" angezeigt werden. Dadurch habe ich einen meiner Kunden ausversehen 50 mal mit der selben SMS genervt. Ooops....

Viele Grüße,
Puma
Antworten
#3
Hi,

danke für die Antwort, dann werde ich es auch einmal mit Odin versuchen. Das Problem mit anrufen und SMS habe ich auf dem Tablet ja eher nicht Big Grin 2

Gruß
changbob
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.579 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.228 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 678 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste