Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM13 für Samstung Galaxy Tab S2 SM-T815
Hallo zusammen,

ich habe mir in den Kopf gesetzt mein Galaxy Tab S2 mit dem aktuellen CM13 aufzuwerten.

Allerdings habe ich ein kleines Problem. Ich gehe wie in der Anleitung im Cyanogenmod Wiki beschreiben vor, allerdings schaffe ich es nicht mit Heimdall das Recovery zu flashen. Bekomme immer wieder (verschiedene) Fehlermeldungen.

Samsung USB-Treiber sind keine installiert (PC wurde vor kurzem neu aufgesetzt) und Heimdall läuft auch. Confused

Kann mir hier jmd. helfen? Ich will endlich ein anständiges ROM auf meinem Tablet.

Danke & Gruß
changbob
Antworten
Hallo changbob,

ich habe das Tablet mit einer Youtube-Anleitung mit Odin gerootet. Hat soweit alles geklappt.
Allerdings habe ich mit dem CM Nightly von letzten Montag das Problem, dass bei Anrufen keine Sprache übertragen wird und SMS gesendet aber als "nicht gesendet" angezeigt werden. Dadurch habe ich einen meiner Kunden ausversehen 50 mal mit der selben SMS genervt. Ooops....

Viele Grüße,
Puma
Antworten
Hi,

danke für die Antwort, dann werde ich es auch einmal mit Odin versuchen. Das Problem mit anrufen und SMS habe ich auf dem Tablet ja eher nicht Big Grin 2

Gruß
changbob
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy Tab 2 GT-P5110 Firmware Flashen paniker 60 10.126 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: mrzap
  CM13 auf S4 (jfltexx) und der Allshare Cast Dongle InTheY2K 9 1.346 Gestern, 12:21
Letzter Beitrag: webberann
  galaxy s4 (jfltexx) CM13.0 Bootloader oder Modem falsch? romeo-golf 31 5.085 Gestern, 12:20
Letzter Beitrag: webberann
  Keine CM13 Nightlys für S4 jfltexx mehr? Corvette81 5 362 03.12.2016, 15:48
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [ROM] CM13 MM für Galaxy S3 i9300 Ghorrim 793 106.300 03.12.2016, 14:14
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter