Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM13 für Samstung Galaxy Tab S2 SM-T815
#1
Hallo zusammen,

ich habe mir in den Kopf gesetzt mein Galaxy Tab S2 mit dem aktuellen CM13 aufzuwerten.

Allerdings habe ich ein kleines Problem. Ich gehe wie in der Anleitung im Cyanogenmod Wiki beschreiben vor, allerdings schaffe ich es nicht mit Heimdall das Recovery zu flashen. Bekomme immer wieder (verschiedene) Fehlermeldungen.

Samsung USB-Treiber sind keine installiert (PC wurde vor kurzem neu aufgesetzt) und Heimdall läuft auch. Confused

Kann mir hier jmd. helfen? Ich will endlich ein anständiges ROM auf meinem Tablet.


Danke & Gruß
changbob
Antworten
#2
Hallo changbob,

ich habe das Tablet mit einer Youtube-Anleitung mit Odin gerootet. Hat soweit alles geklappt.
Allerdings habe ich mit dem CM Nightly von letzten Montag das Problem, dass bei Anrufen keine Sprache übertragen wird und SMS gesendet aber als "nicht gesendet" angezeigt werden. Dadurch habe ich einen meiner Kunden ausversehen 50 mal mit der selben SMS genervt. Ooops....

Viele Grüße,
Puma
Antworten
#3
Hi,

danke für die Antwort, dann werde ich es auch einmal mit Odin versuchen. Das Problem mit anrufen und SMS habe ich auf dem Tablet ja eher nicht Big Grin 2

Gruß
changbob
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM für Galaxy S5 Neo G903F gesucht LiptonDD 7 8.323 Vor 47 Minuten
Letzter Beitrag: EngelTyrael
  Von Cm13 zu Cm12 mit Samsung S3 lea_ikea 16 547 19.01.2017, 20:59
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Galaxy S3 WhatsApp wird ohne Meldung beendet wufgeljunior90 20 537 11.01.2017, 19:16
Letzter Beitrag: wufgeljunior90
  [CM] Galaxy S4 Kamera kann nicht auf SD Karte zugreifen warnkeTV 5 402 09.01.2017, 19:17
Letzter Beitrag: Andyrandy
  CM13 für S2 (i9100) robby2107 461 62.661 04.01.2017, 10:05
Letzter Beitrag: robby2107

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter