Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM13 für G900F (Galaxy S5)
#1
Hi,

auf xda gibt es CM13. Hab es heute mittag installiert und es läuft bis jetzt ganz gut. Nur mit dem Zugriff auf die externe SD hakt es manchmal.... Nicht alle Apps können die sauber beschreiben. Sonst aber bisher keine Probleme Smile
Antworten
#2
Hast du ein clean install gemacht? Ist zwingend! Und das SD Kartenproblem ist dort auch gelöst. Lese dich durch, bei mir funktioniert alles ohne Probleme.
Antworten
#3
Klar hab ich nen Clean Install gemacht.
Die Lösung für das SD Karten Problem habe ich aber nicht gesehen, nur mehrfach Fragen deswegen.
Was ist denn der Trick?
Antworten
#4
Mittlerweile ist eine neue Version auf Basis 6.0.1 veröffentlicht. Läuft immer noch sehr gut, es gibt wohl aber bei manchen einen Blutooth Bug, der im nächsten Build gefixt werden soll.
An die neue Behandlung der SD KArte muss man sich echt erst mal gewöhnen, nicht alle Apps kommen damit zurecht Sad
Antworten
#5
Ich freu mich schon wenns von cm persönlich offiziell kommt
Antworten
#6
Ich auch! :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM für Galaxy S5 Neo G903F gesucht LiptonDD 10 8.501 21.01.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Von Cm13 zu Cm12 mit Samsung S3 lea_ikea 16 571 19.01.2017, 20:59
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Galaxy S3 WhatsApp wird ohne Meldung beendet wufgeljunior90 20 569 11.01.2017, 19:16
Letzter Beitrag: wufgeljunior90
  [CM] Galaxy S4 Kamera kann nicht auf SD Karte zugreifen warnkeTV 5 417 09.01.2017, 19:17
Letzter Beitrag: Andyrandy
  KLTE - SM-G900F - Ressurrection Remix M - v5.6.9 - 20160604 zelect0r 101 7.176 06.01.2017, 03:20
Letzter Beitrag: zelect0r

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter