Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM13 S5 Wlan schaltet aus Energiesparmodus
#31
Bin jetzt bei 20160214 und es läuft auf meinem i9505 alles ohne Probleme (o.O)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#32
Hallo nochmal,

-> lag nicht an CM sondern an AVM Angry
ich hatte mit dem Android Telefon SIP eingestellt. 
Da hat dann meine Fritz!Box von AVM jedesmal bei neuer Verbindung eine höchstpersönliche Anmeldung durch mich verlangt.
Das selbe auch mit anderen APPs zum SIP basierten telefonieren

also jetzt nervt es; jetzt muss ich jedesmal auch noch bestätigen um wieder ins WLAN zu kommen...
d.h.: es verbindet sich nicht wieder selbstständig ich muss die Meldung "mit Netzwerk verbinden anklicken" und dann kommt ganz kurz dieser Bildschirm:

[Bild: d6d81e-1456056457.jpg]


Tags
http://connectivitycheck.gstatic.com
net::ERR_COnnection_RESE
T
Antworten
#33
So ich habe seit gestern das aktuelle Nightly drauf und nun läuft alles was ich mich vorher gestört hat, super.
Vor allen Dingen der WLAN Bug ist beseitigt.
So kann man es endlich nutzen. Auch die Performance ist nun gut.
Meine Config besteht aus:

aicp_klte_mm-11.0-NIGHTLY-20160401.zip

open_gapps-arm-6.0-pico-20160401.zip

xposed-v80-sdk23-arm.zip


edit: WLAN schaltet sich immer noch aus.
Hat da schon jemand eine Lösung für, so langsam nervt es, und die Entwickler sollten das doch mal längst in den Griff bekommen haben oder nicht?


Ich würde das System jetzt gerne weiter nutzen, aber so geht es nun mal einfach nicht.
Antworten
#34
Halloooooo? WLAN Aussetzer immer noch, ist das normal, gibt es da endlich mal eine Lösung für?
Antworten
#35
wlan bug ist immer noch da......nur beim s4 is er gefixed.

da hilft nur eins nightlies flashen und jeden tag testen
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
mundoceleste (18.04.2016)
#36
Meine S3's haben auch noch ab und zu Aussetzer, beim Wileyfox gibts den Bug nicht 😎

Gesendet von meinem Nokia 3310
Antworten
#37
Ich hab ein LGG2 und der Wlan Bug besteht auch hier, im übrigen bei allen MM Roms.Die einzigste Ausnahme ist diese MM- Rom :https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=53392 ; gibt es anscheinend nur für das LG Smartphone
Hier bleibt das Wlan stabil.
Antworten
#38
So, ich bin jetzt auf das Ressurection Remix Rom umgestiegen, das läuft genauso stabile und flüssig wie das letzte 5.1.1 Nightly von AICP.
Also perfekt für mich, ich kann es nur empfehlen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 19.1/27.08.22 auf pocophone (pF1), @home kein stabiles WLAN, closed, not solved ELindemann 8 2.420 01.12.2022, 00:56
Letzter Beitrag: ELindemann
  LOS 19.1 nightly 20220802 WLAN unavailable / rollback to previous build karrer 2 1.733 03.08.2022, 20:59
Letzter Beitrag: db91595
  [ANDROID] Kein WLAN nach Kanalwechsel ms.fox 5 3.134 15.03.2022, 12:27
Letzter Beitrag: etron770
  WLAN Symbol dauerhaft in oberster Leiste sichtbar machen unter LOS18.x uwe75 7 3.260 29.10.2021, 18:16
Letzter Beitrag: wowi63
  Systemprofil Flugmodus: kein WLAN/Bluetooth tomrey 15 5.376 25.11.2019, 21:28
Letzter Beitrag: tomrey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste