Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM13-Neuling mit Xiaomi MI4
Hallo zusammen,

ich bin stolzer Besitzer eines Xiaomi MI4 und auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Gestern habe ich mir dann zum ersten Mal die aktuelle CM13 installiert und bin soweit auch sehr angetan davon. Allerdings stellen sich mir nun als absolutem CM-Neuling ein paar Fragen, die hier bestimmt kinderleicht beantwortet werden können ;-)
  • Das Widget für Kalender, Uhrzeit und Wetter will irgendwie nicht so recht in Sachen Wetter: er findet einfach den Ortsnamen nicht, den ich eintrage. Ich habe ausgewählt, dass er auch über WLAN & Co. suchen soll wenn verfügbar. Aber ich schaffe es nicht den Ort einzutragen.
  • Kann ich Wetter & Kalenderereignisse auch mit Bordmitteln auf dem Lockscreen anzeigen lassen?
  • Die LED-Anzeige für den Eingang neuer WhatsApp-Nachrichten (bei mir grün) klappt nicht immer. Wirk irgendwie willkürlich ob er beim Eingang einer Nachricht aufblinkt oder nicht. Kann man da was anders einstellen oder ist das ein bekanntes Problem?
  • Wenn ich ein Hintergrundbild oder auch eine Grafik für den Lockscreen wähle, dann skaliert er mir das nicht automatisch auf die richtige Größe. Ich habe dann ggf. nur einen Bildausschnitt sichtbar. Wie stelle ich das richtig an?
Bin gespannt auf eure Antworten.

Gruß Schnipp
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] CM13 Download-Ordner nach SD-Karte Bidi 0 49 Gestern, 13:55
Letzter Beitrag: Bidi
  S4 mini mit cm13 treasoner 0 109 11.11.2016, 15:17
Letzter Beitrag: treasoner
Bug [CM] CM13 SMS, Telefon nicht mehr mit Kontakten verknüpft -> nur Nummern Karton 3 560 20.10.2016, 00:27
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [REQUEST] CM13 für Lenovo ZUK Z2 Modificator 0 459 14.10.2016, 01:18
Letzter Beitrag: Modificator
  Root nicht möglich bei S3 Android 6.0.1 CM13 Thobi-67 10 1.198 02.10.2016, 20:56
Letzter Beitrag: Thobi-67

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter